• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

programme beenden sich immer!!!!!!!

G-Unit1993

Anwärter/in
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
wenn ich z.b. call of duty 2 zocke dann beendet sich des immer und da steht dannn immer ....muss beendet werden...bericht senden.. wie bekomm ich des wieder weg. ich hab windows erst neu aufgespielt. ps: es ist auch bei programmen wie icq und so.
 
mehrere programme also... hmmmm....
welchen virenscanner benutzt du? Norton?
das wäre relativ typisch.
eine neuinstallation kann alles beheben. muss es aber nicht. ich schätze, dass irgend ein programm, ein treiber oder ein dienst probleme macht. es ist aber sehr schwer zu sagen, was es ist, wenn man so wenig infos hat, ein ratespiel sozusagen.
wenn du norton benutzt, schmeiss es mal runter.
 
ich hab kein norton druf.ich hab vor 2 stunden formatiert.
hier al paar infos vielleicht hilt es dir weiter :
Windows xp home sp2
E6300
8800GTS
2GB-ram
asus p5b-deluxe wifi
samsung 250GB
 
die hardware ist weniger wichtig, ich glaube nicht an ein solches problem. bin mir im gegenteil ziemlich sicher, dass es sich um ein treiber- oder noch eher ein problem mit einem dienst handelt.
wenn du erst formatiert hast, würde ich mal eine neuinstallation versuchen, hast dann ja nicht viel zu verlieren ausser einem bisschen zeit. das kann das problem schon lösen (ohne gewähr).
ich habe hunderte notebooks aufgesetzt, die allesamt dieselbe hardware beinhalteten. immer kam dasselbe image und grösstenteils dieselbe software drauf... und ein paar hatten das besagte problem. nach einer neuinstallation nicht mehr. in unserem fall war Norton schuld (wie gesagt... nicht alle hatten ein problem damit), bei dir wird's dann etwas anderes sein.
 
nagut dann formatier ich jetzt nochmal und dann schreib ich ob es jetzt geht oder nicht
 
Zurück