• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Programm zum konvertieren von videos in mp4 oder andere formate für ipod

maxx31

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Programm zum konvertieren von videos in mp4 oder andere formate für ipod

wie in der überschrift erwähnt habe suche ich ein programm mit dem man videos im vormat .avi b.w. umwandeln kann...

hab auch schn ein prog gefunden das konvertiert aber nur 20 sekunden von dem video....

ich suche aber eins das kostenlos ist und das das ganze video konvertiert!


THX im vorraus!
 
AW: Programm zum konvertieren von videos in mp4 oder andere formate für ipod

falls es noch aktuell ist: zieh dir kostenlos videora und installier dnan den videora ipod converter, verlink ich etz mal nich, musste nur bei google eingeben ;)
läuft 1a und auch verhältnismäßig schnell...
cu Lordnikon27
 
Zurück