Bastian am 17.06.2006 19:10 schrieb:Hallo
weiss jemand ein programm mit dem man Dateien mit der endung .bin ausführen, öffnen oder sonst was machen kann?
Danke
Bastian am 17.06.2006 19:10 schrieb:Hallo
weiss jemand ein programm mit dem man Dateien mit der endung .bin ausführen, öffnen oder sonst was machen kann?
Danke
ja, es hat auch noch eine .cue Datei!! was mus ich mit diesen 2 Dateien machen? einfach auf eine CD brennen oder mit diesem Programm (Isobuster ) entpacken?Captain_Schorle am 17.06.2006 21:48 schrieb:Du kannst es versuchen zu brennen, wobei zu jeder bin-Datei eigentlich auch ne .cue-Datei gehören sollte.
Am einfachsten isses aber wohl, diese Datei mit dem Tool Isobuster zu entpacken.
welche Nero Version meinst du?DesertEagle50 am 20.06.2006 10:29 schrieb:Bastian am 17.06.2006 19:10 schrieb:Hallo
Danke
Ich kann mich nur anschließen. Mit Isobuster müsste es funktionieren. Normalerweise kannst du es auch mit Nero brennen. Du musst einfach auf Rekorder -> Image brennen klicken und dann die .bin Datei auswählen. Nero frägt dann nach dem Image-Format. Da musst du einfach mal probieren was Nero frisst. Wenn du das falsche Format angibst sagt dir Nero schon dass es nicht passt - du kannst also nix falsch machen.
.gif)
Wobei es sein kann das die Nutzung eines (oder beide?) dieser Tools in Deutschland nicht erlaubt ist.Milch-Mann am 20.06.2006 20:32 schrieb:Lad dir Alcohol oder Daemon Tools runter
INU-ID am 20.06.2006 20:34 schrieb:Wobei es sein kann das die Nutzung eines (oder beide?) dieser Tools in Deutschland nicht erlaubt ist.Milch-Mann am 20.06.2006 20:32 schrieb:Lad dir Alcohol oder Daemon Tools runter