So Jungs... Habe vorhin mal kurz die CD erstellt, hat alles ohne Probleme funktioniert

Is echt super, sich ne individuelle Windows-Version zu basteln
Naja jetzt zu der schlechten Nachricht (für mich zumindest):
Im Gegensatz zu dem Probelauf am PC meines Freundes, hat bei mir die Rettungsaktion nicht funktioniert. Ich bin gleich vorgegangen wie an seinem PC, dennoch bleibt das Bootmenu aus. Ich habe den MBR neu geschrieben, FIXBOOT laufen lassen, NTLDR und NTDETECT.COM aus dem I386 Ordner von der WXP Setup CD auf die Bootpartition kopiert und die bootcfg konfiguriert, sprich die winXP Partition hinzugefügt.
Als ich meine HDD bei nem Freund angeschlossen hatte, hat all das ohne Komplikationen funktioniert - jetzt erscheint jedoch kein Bootmenu.... bin im Moment noch etwas ratlos warum, aber Ich werde es schon noch herausfinden..
Einziger Hinweis: Bei ihm war die andere Partition auch WinXP, ich konnte also die bootcfg verändern, bei win98 gibt es ja keine bootcfg, nur eine MSDOS.SYS mit ähnlicher Funktion... Leider habe ich keinen Plan wie ich die MSDOS.SYS verändern könnte, da die NTFS Platten ja in win98 gar nicht erkannt werden
Ich bin auf Nummer-Sicher genangen und habe auf dem System von meinem Kollegen ebenfalls einen Bootmanager getestet, um zu gucken ob es eine Alternative gibt - hat natürlich problemlos funktioniert, nachdem ich MBR gefixt hatte etc. Bei mir ist dieselbe Prozedur fehlgeschlagen... gleicher Bootmanager (Boot-US) nur anderes System.
Boot-US unterstützt allerdings auch Win98 und erkennt die C:\ HDD mit win98 ohne Probleme. Auch die S-ATA HDD erkennt er auf anhieb, allerdings sagt BootUS immer, dass beim Einlesen der 2. Platte ein fehler aufgetreten sei und der MBR fehlerhaft sei (trotz FiX!)