W
wolfmaster
Gast
Also ich habe das Porblem das bei meinem Headset das Micro nicht geht. Bei einem Hardwaretest kam vollgendes heraus: Fehler 1: Während der Installation von DirectPlay-Voice ist ein Fehler aufgetreten. Fehlercode 0x80004001 danach kommt folgendes fehler 2: DpvSetup.exe kann nicht ausgeführt werden. Installieren sie diese über "Software" in der Systemsteuerung. Bei Software ist dazu jedoch kein Eintrag. Ich bin Langsam an verzweifeln, habe bereits dirext x deinstalliert aber bei dem Abschnitt von DirectPlay-Voice kam erneut ein Fehler.(als ich direct x wieder isntallieren wollde) Ich verwende als Soundkarte die Onboard Soundstorm Dolby Digital Audio auf dem Mainboard Asus A7N8X-E Deluxe. Ich würde gerne wissen wie ich DirectPlay-Voice auf meinen Computer bekomem oder wie ich das micro vom Headset sonst in Gang bekomme (treiber dafür gibt es nicht alle anderen sind auf dem neusten stand.) Hoffe mir kann jemand helfen. mfg ein verzweifelter wolfmaster
ps: hoffe ich habe das richtige Forum erwischt steig hier nicht wirklich durch aber denkmal das hängt ein bisl mit hardware zusammen....
ps: hoffe ich habe das richtige Forum erwischt steig hier nicht wirklich durch aber denkmal das hängt ein bisl mit hardware zusammen....