• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme Split Second Velocity

Motown25x

NPC
Hi Community,

habe mir Split Second Velocity gekauft doch leider startet es nicht ,ich habe kurz ein Bild und Ton doch dann Schwarzer Schirm und nur noch Ton!

Grafiktreiber ist auf dem neusten Stand auch XP hatte ein Update.

Laut der Systemempfehlung bin ich im Grünen Bereich.

Intel Core 2 Q8200
Saphire HD4850
6GB DDR2 Ram
Windows XP

Kennt einer das Problem oder hat es schon bei anderen Spielen gehabt?

ich bin dankbar für jede Hilfe.

Schwer zu sagen - gibt es für das Spiel vielleicht einen Patch? Kannst Du VOR Spielstart Grafikoptionen ändern? Sind auch sound+Boardtreiber aktuell? Unterstützt das Spiel offiziell auch XP?

Ja das Spiel soll laut Angabe unter XP SP3 laufen.
ich kann keine Einstellungen vornehmen.
Es gibt kein Patch.
Board und Sound sind auch auf dem neusten Stand.

Also, das einzig mögliche wäre noch, dass Firewall oder Virenscanner stören. Wenn das nicht der Grund ist, weiß ich auch nichts mehr. Hast Du mal gegooglet, ob es bei so was wie "split second schwarzer" Treffer gibt?

so alles probiert ohne Firewall und ohne Virenscanner keine Verbesserung.

gibt es eigentlich keinen Support für so was?

KLar, da musst Du halt mal auf der Website des Spiels und/oder des Publishers schauen. Aber wenn man ansonsten nichts von diesem problem findet, hast Du entweder riesiges Pech, oder aber es stimmt doch was an Deinem PC nicht. Hast Du denn andere Spiele, die probemlos laufen? Als letzte Maßnahme könnte man windows neu installieren, aber das wäre halt recht aufwendig.

JA habe mir auch Brink gekauft läuft einwandfrei.

Mist Rechner plattmachen ist ne sch....Arbeit!

naja, bei dem, was ich über das Spiel gelesen hab, wäre es allerdings auch kein Beinbruch, wenn Du es nicht zum laufen bekommst... ;)

Zurück