• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme nach partitionieren und formatieren

Charade

NPC
Ich habe meinen Computer neu partitioniert dann Windows xp professional installiert sowie die treiber für motherboard grafikarte und die windows autoupdates sowie meine firewall und diverse antivirenprogramme (bis hier her lief alles glatt) Als ich dann aber WoW installieren wollte hört er bei einer der ersten dateien einfach mit der installation auf (auch die cds auf die festplatte kopieren und von dort aus installieren geht nicht) das gleiche bei Unreal 2004.
Alpha centauri konnte ich installieren allerdings werde ich alle 15 minuten aufs desktop geschickt um einen problembericht an microsoft zu schicken. Meine Frage lautet nun was diese probleme verursachen kann und was ich dagegen unternehmen kann (viren halt ich mal für unwahrscheinlich ausser es gibt welche die auch nach einer neupatitionierung noch auf dem system sind)

Ach ja falls es hilft ich hab folgende rechnerkonfiguration:
Athlon xp 2200+
A7v600-x
512 ddr-Ram
Winfast 6600 GT

steht was in der ereignisanzeige?
die fehlerberichterstattung würde ich einfach abschalten. die nervt weitaus mehr als sie bringt.

Ich bekomm keine fehleranzeige der computer geht einfach aufs desktop zurück
oder fährt runter

Zurück