• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit "The Wheelman"

blackksk

Stille/r Leser/in
Hallo zusammen,

Leider konnte mir noch keiner helfen ber ich glaube nicht das ich der einzige bin der so ein problem hat.
ich hab ein Notebook mit einem Intel Core Duo P8400 @2,26GHz und einer Geforce 9600Gt mit den aktuellsten treibern, Betriebssystem ist vista.
Ich hab folgendes Problem, das Spiel ist installiert und nach dem ich auf Play gehe dauert es ewig bis sich was tut und dann sieht man im Zeitlupen tempo wie sich der hintergrund aufbaut und ich muss ehrlich sagen ich habe noch nie den startbildschirm gesehen da ich nach ca 10min. abbreche da sich kaum etwas tut. wer kann mir helfen und hatte vielleicht dasselbe Problem oder kann anderweitig weiterhelfen.

danke schon mal im vorraus
blackksk

blackksk am 16.04.2009 09:27 schrieb:
Hallo zusammen,

Leider konnte mir noch keiner helfen ber ich glaube nicht das ich der einzige bin der so ein problem hat.
ich hab ein Notebook mit einem Intel Core Duo P8400 @2,26GHz und einer Geforce 9600Gt mit den aktuellsten treibern, Betriebssystem ist vista.
Ich hab folgendes Problem, das Spiel ist installiert und nach dem ich auf Play gehe dauert es ewig bis sich was tut und dann sieht man im Zeitlupen tempo wie sich der hintergrund aufbaut und ich muss ehrlich sagen ich habe noch nie den startbildschirm gesehen da ich nach ca 10min. abbreche da sich kaum etwas tut. wer kann mir helfen und hatte vielleicht dasselbe Problem oder kann anderweitig weiterhelfen.

danke schon mal im vorraus
blackksk

Hast du vielleicht die Cool and Quiet Funktion bei deinem Laptop(Bei Intel heißts glaube Ich Eist ) an ? Wenn ja dann deaktiviere die mal im Bios und schau ma nach obs dann besser wird ?

Hey blackksk

Du bist nicht aleine mit diesem Problem! bei mir ist genau das gleiche problem. Auch nach intensiver suche im I-Net habe ich keine lösung gefunden. Hab mein Computer gerade neu aufgesetzt, da meine Platte den Geist aufgab. Auch mit allen Updates Servicepack's, CodecPack's und Player's tut sich nichts. Alle Gerätetreiber sind auf neustem Stand. AntiVirProg deinstalliert --> kein erfolg

Mein System: XP Pro / AMD Athlon 64 4800+ (2X2.4Ghz) / 4GB RAM / Radeon HD 3850
Das System ist Gottlos übertaktet, aber dies sollte keinen einfluss haben, denn alle anderen games und programme funktionieren einwandfrei und auch nach 24h läuft die kiste ohne bluescreen oder reset.

Zurück