• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

probleme mit Nec ND6650 A

Lucca77

Mitglied
hallo leutz,
ich habe folgendes problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann...
folgendes:
ich habe unter anderem ein amilo-notebook, in dem seit geraumer zeit ein NEC ND 6650 A Combo-Laufwerk sein werk verrichtet. bis jetzt lief auch immer alles wunderbar bis ich vor kurzem mit meinem zweitrechner (in dem werkelt ein LG H42N-Brenner) eine dvd mit verschiedenen daten gebruzelt habe. jetzt habe ich das problem, dass das NEC-Laufwerk die daten auf der dvd nicht lesen kann. firmware, treiber und alles andere sind auf dem neusten stand und trotzdem kein lebenszeichen!? auf meinen anderen 2 zusätzlichen rechnern läuft die dvd wunderbar nur das NEC-Combi zickt rum wie ein kleines mädchen im puppen-laden:( hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht-würde mich über rasche hilfestellung sehr freuen?! danke im voraus^^

U

unpluged

Gast
Lucca77 am 18.05.2007 14:40 schrieb:
hallo leutz,
ich habe folgendes problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann...
folgendes:
ich habe unter anderem ein amilo-notebook, in dem seit geraumer zeit ein NEC ND 6650 A Combo-Laufwerk sein werk verrichtet. bis jetzt lief auch immer alles wunderbar bis ich vor kurzem mit meinem zweitrechner (in dem werkelt ein LG H42N-Brenner) eine dvd mit verschiedenen daten gebruzelt habe. jetzt habe ich das problem, dass das NEC-Laufwerk die daten auf der dvd nicht lesen kann. firmware, treiber und alles andere sind auf dem neusten stand und trotzdem kein lebenszeichen!? auf meinen anderen 2 zusätzlichen rechnern läuft die dvd wunderbar nur das NEC-Combi zickt rum wie ein kleines mädchen im puppen-laden:( hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht-würde mich über rasche hilfestellung sehr freuen?! danke im voraus^^

Also wenn er normale DVD-ROMs liest, liegts nur am Rohling, mußt was kompatibles finden/ausprobieren.

Vllt mal die teueren Verbatim kaufen und brennen ;)

Oben Unten