• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

probleme mit mx500 an usb-port

Maddien

NPC
hallo,

ich hab das k8t neo mainbord von msi und irgendwie machen da die usb ports streß mit den mäusen. ich benutze die mx500 am usb-port, aber nach einiger zeit setzt die maus immer wieder aus und ich muss das kabel raus und wieder reinstecken, damit sie wieder funktioniert. beim spielen fürht das eigentich zur unspielbarkeit. an der maus liegt es nicht, weil ich genau das gleiche problem mit meiner logitecht optical mouse hab. es kann also nur an den usb ports des maonboards liegen. das problem is übrigens an allen ports des mainboards.

betriebsystem: win xp pro

ich hab ein ähnliches problem (manchmal)
wenn ich den pc vorher aus hab und dann anmache wid meine maus nicht erkannt (led oder infarot) also die lampe unter der maus geht nicht an dann muss ich ein bisschen rumklicken und es funzt.

Nimm mal den alten maus anschluss ps/2
ansonsten usb und maus treiber erneuern merh kann ich dir auch nich raten.

Das geilste wäre ja noch wenn alle logitech mäuse davon betroffen wären (chip kaputt oder so) massrückruf aktion :ugly:

ok ein bisschen übertrieben :-D

HI

hab mit meiner saitek gaming mause (1600dpi) die gleichen porbleme wie der einer mit seiner mx 500 mause ,hab auch schon probiert die maus an einem ps/2 anzustecken aber meine maus hat iergenwie probleme mit dem ps/2 teil.
Hab auch schon ausprobiert einen neuen treiber runterzuladen aber die startseite ,dann downloadas und wo gaming maus steht funktioniert nicht ,also bist es noch ne möglichkeit??????

Zurück