• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit Heft DvD

ElAggro

NPC
Hallo Welt,

ich habe Probleme bei der inst. von CoH aus der PCGames 07/11 ...
das problem liegt darin das mein rechner erst gar kein CoH verzeichnis auf der DvD anzeigt oder auch im DvD menu (autorun) gar keinen reiter für vollversionen und erst recht nicht zur installation solcher anzeigt, bin ich einfach zu dumm, kennt jemand das problem, oder ist einfach die DvD defekt?
hoffe mir kan da jemand weiter helfen!

M.f.G

hmmm
ich hab grade mal geschaut, also bei mir ist alles da und es liegt auch nicht daran, das man aus versehen (was durchaus jedem vorkommen kann) die Falsche Seite einlegt, da die Reiter auf beiden Seiten sind
Aber, hast du die DVD schon an einem anderen Rechner getestet? Ansonsten würde ich vielleicht mal ne Mail an Rossi schreiben

ne, an nem anderen rechner war ich damit noch nicht... und zu den inhalten: ich kann mir auf seite 1 nur ein video ansehen was mich alles ein wenig wundert, hatte das game schon mal installiert udn auch mit freude gezockt -.-
und wer zum teufel ist Rossi? :-D

Zurück