HEFT DVD Steamcode ungültig.

Iftik

Neuer Benutzer
HEFT DVD Steamcode ungültig.

Hallo, Ich habe mir heute morgen die 11/14 Ausgabe mit Call of Juazer: Gunslinger gekauft.
DVD eingelegt, Installation gestartet. Steam öffnet sich, ich muss den Aktivierungscode eingeben.
Code raus, eingegeben. Falsch. Nochmal eingegeben, Falsch.
Ist da ein Problem seitens der PCgames oder hat ihn Jemand schon im Laden "geklaut". Und im Falle des Zweiteren, kann ich, wenn ich Beweise über den Kauf des Heftes angebe, einen neuen Code bekommen?

Enisra

Bekanntes Gesicht
Hallo, Ich habe mir heute morgen die 11/14 Ausgabe mit Call of Juazer: Gunslinger gekauft.
DVD eingelegt, Installation gestartet. Steam öffnet sich, ich muss den Aktivierungscode eingeben.
Code raus, eingegeben. Falsch. Nochmal eingegeben, Falsch.
Ist da ein Problem seitens der PCgames oder hat ihn Jemand schon im Laden "geklaut". Und im Falle des Zweiteren, kann ich, wenn ich Beweise über den Kauf des Heftes angebe, einen neuen Code bekommen?

ja
soweit hast du auch alles Falsch gemacht
wie man auf dem Codezettel nachlesen kann ist das auch nicht der Steamcode

TE
I

Iftik

Neuer Benutzer
ja
soweit hast du auch alles Falsch gemacht
wie man auf dem Codezettel nachlesen kann ist das auch nicht der Steamcode
Oh, peinlich. Okay, ich probiere es aus, danke dir!
Edit: Hat perfekt geklappt, danke für die Hilfe, ich war da wirklich verplant! Liegt vielleicht daran, dass die letzte PCgames noch aus der Zeit stammt, wo die Spiele nicht bei Steam waren.

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Du musst hier PC GAMES - Wissen, was gespielt wird! aus dem PopUpMenü (da steht voreinstellt AlanWalke) das Game (also Omerta) auswählen, das steht relativ weit unten in der Liste unter "Vollversion: Omerta: City of Gangsters. Ausgabe 02/15". Und dann kannst du den Code aus dem Heft etwas weiter unten eingeben + Deine email-Adresse. Dann bekommst du den Code, den Du wiederum bei Steam eingeben kannst (bei Steam mit Deinem Account einloggen, dann Menü Spiele => "Ein Produkt bei Steam aktivieren". Danach kannst du es dann runterladen/installieren.

Bin nicht sicher, ob du den Code nur per mail bekommst oder ob der direkt angezeigt wird.

Oben Unten