• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit Gehäuse-Mainboard Verkabelung

Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Probleme mit Gehäuse-Mainboard Verkabelung

Ich besitze ein "MODI-it PC-Gehäuse Turbine Cooler", gekauft bei PEARL. Außerdem besitze ich ein "MSI Mainboard K9N SLI-2F nForce 570 SLI". Da zum Gehäuse kein Handbuch oder ähnliches mit geliefert wurde habe ich Probleme mit der stecken der Frontpennl-Verkabelung(ein/aus-Schalter/Reset-Schalter usw.). Im Handbuch des Mainboard ist zwar beschrieben welcher Stecker wo hingehört aber nicht in welcher Richtung. Ich habe nun Angst das ich die Stecker falsch gepolt gesteckt habe und das Mainboard Schaden nimmt. Könnt Ihr mir helfen?
 
AW: Probleme mit Gehäuse-Mainboard Verkabelung

Wenn die Beschriftung nach außen zeigt, sollte eigentlich alles stimmen.
 
AW: Probleme mit Gehäuse-Mainboard Verkabelung

Hyperhorn am 20.04.2007 17:24 schrieb:
Wenn die Beschriftung nach außen zeigt, sollte eigentlich alles stimmen.
Vielen Dank für den Tipp! Nehme gerne noch mehr Tipps an wenn jemand anderen Tipp parrat hat. =)
 
AW: Probleme mit Gehäuse-Mainboard Verkabelung

silent-killer am 20.04.2007 17:38 schrieb:
Hyperhorn am 20.04.2007 17:24 schrieb:
Wenn die Beschriftung nach außen zeigt, sollte eigentlich alles stimmen.
Vielen Dank für den Tipp! Nehme gerne noch mehr Tipps an wenn jemand anderen Tipp parrat hat. =)

Bei dem Power / Reset-Taster ist die Richtung egal. Bei den Leuchtdioden nicht.
Aber normalerweise sollts so sein, das die Beschriftung nach außen (vom Mainboard weg) zeigen sollte.
 
AW: Probleme mit Gehäuse-Mainboard Verkabelung

Eol_Ruin am 20.04.2007 18:00 schrieb:
Bei den Leuchtdioden nicht.

was aber auch keinen schaden verursacht - sie leuchten halt nur nicht.
 
Zurück