• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit der Auflösung nach Neuinstallation von Vista auf Notebook!

CeeJay80

Anwärter/in
Mitglied seit
28.06.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Probleme mit der Auflösung nach Neuinstallation von Vista auf Notebook!

Hallo!

Ich habe von HP das Notebook HP Pavilion dv9643eg.

Nun habe ich dort Windows Vista Home Premium 32bit installiert und festgestellt, dass die maximal wählbare Auflösung bei 1024 x 768 liegt.

Dann habe ich mir von der NVIDIA Homepage einen Treiber heruntergeladen, installiert und immer noch die selbe kleine Auflösung.

Woran kann das liegen? Das Noteboock sollte doch 1440 x 900 schaffen.

Danke vorab.

MfG CeeJay80
 
AW: Probleme mit der Auflösung nach Neuinstallation von Vista auf Notebook!

such mal nach treiber, auch für sonstige geräte, bei HP.
 
AW: Probleme mit der Auflösung nach Neuinstallation von Vista auf Notebook!

Hat denn hier niemand eine andere Idee?
 
Zurück