• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ethernet-Controller Treiber für HP-Notebook? Ich weiß nicht weiter...

CeeJay80

Anwärter/in
Mitglied seit
28.06.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ethernet-Controller Treiber für HP-Notebook? Ich weiß nicht weiter...

Hallo!

Ich suche für mein altes Notebook einen Treiber für Ethernet-Controller. Es handelt sich um ein HP Pavilion DV9643eg.

Auf der Homepage von HP habe ich mich nicht zu Recht gefunden. Dort finde ich nur Treiber für WLAN.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Das Notebook soll bei meinen Schwiegereltern über ein Modem ins Internet. Zu Hause hatte ich das Notebook über WLAN angeschlossen.

Ich verzweifle so langsam...

MfG CeeJay80

P.S.: Wenn ich Vista neu installiere, mit eingestecktem LAN-Kabel, werden die Treiber dann automatisch installiert?
 
AW: Ethernet-Controller Treiber für HP-Notebook? Ich weiß nicht weiter...

Sollte eigentlich im NVidia NForce Chipsatztreiber inkludiert sein :confused:
 
AW: Ethernet-Controller Treiber für HP-Notebook? Ich weiß nicht weiter...

Das war die Lösung - vielen Dank!
 
Zurück