Probleme mit dem Popupblocker...

Frostregen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hiho,

Ich habe es im Titel ja bereits angesprochen. Der Popupblocker bereitet mir Probleme. Um meine Situation genauer zu beschreiben...

Es gibt da diese eine Seite: www.testdurchfuehren.de
Warum ich da drauf muss/will spielt ja jetzt keine Rolle...

Auf alle Fälle wird, wenn man die Seite besucht, ein Browsercheck durchgeführt. Nur leider steht bei mir dann immer: Browercheck fehlgeschlagen!

Der Grund: PopUps werden geblockt!

Daraufhin schalte ich den Popupblocker aus in der Hoffnung, dass ich daduch den Check bestehen würde...Doch Pustekuchen!

Immer noch das gleiche Problem: PopUps werden geblockt!

Wie kann das sein? Die Sache ist sehr wichtig für mich, deshalb bitte ich euch um Hilfe.

Im übrigen habe ich es mit dem " Microsoft Internet Explorer " und " Firefox " probiert - was aber keine Besserung brachte.

Mfg
Frostregen
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
Evtl. hast du ja noch ein Programm im Hintergrund zu laufen, was die PopUps blockt? Also unabhängig von der Browsereinstellung? Irgendeine Firewall-Einstellung vielleicht?!
 
TE
F

Frostregen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Mothman am 27.05.2007 13:49 schrieb:
Evtl. hast du ja noch ein Programm im Hintergrund zu laufen, was die PopUps blockt? Also unabhängig von der Browsereinstellung? Irgendeine Firewall-Einstellung vielleicht?!

Einfaches Problem, einfache Lösung!
Danke, hast recht gehabt, mein Anti-Viren-Programm hat die Popups blockiert.
 
Oben Unten