Probleme mit dem Popupblocker...

Frostregen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hiho,

Ich habe es im Titel ja bereits angesprochen. Der Popupblocker bereitet mir Probleme. Um meine Situation genauer zu beschreiben...

Es gibt da diese eine Seite: www.testdurchfuehren.de
Warum ich da drauf muss/will spielt ja jetzt keine Rolle...

Auf alle Fälle wird, wenn man die Seite besucht, ein Browsercheck durchgeführt. Nur leider steht bei mir dann immer: Browercheck fehlgeschlagen!

Der Grund: PopUps werden geblockt!

Daraufhin schalte ich den Popupblocker aus in der Hoffnung, dass ich daduch den Check bestehen würde...Doch Pustekuchen!

Immer noch das gleiche Problem: PopUps werden geblockt!

Wie kann das sein? Die Sache ist sehr wichtig für mich, deshalb bitte ich euch um Hilfe.

Im übrigen habe ich es mit dem " Microsoft Internet Explorer " und " Firefox " probiert - was aber keine Besserung brachte.

Mfg
Frostregen
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.681
Ort
Berlin
Evtl. hast du ja noch ein Programm im Hintergrund zu laufen, was die PopUps blockt? Also unabhängig von der Browsereinstellung? Irgendeine Firewall-Einstellung vielleicht?!
 
TE
F

Frostregen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Mothman am 27.05.2007 13:49 schrieb:
Evtl. hast du ja noch ein Programm im Hintergrund zu laufen, was die PopUps blockt? Also unabhängig von der Browsereinstellung? Irgendeine Firewall-Einstellung vielleicht?!

Einfaches Problem, einfache Lösung!
Danke, hast recht gehabt, mein Anti-Viren-Programm hat die Popups blockiert.
 
Oben Unten