M
maxi2290
Gast
Hi erstmal,
um gleich zur sache zu kommen:
Ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengebaut:
Prozessor: AMD Athlon 64 3000+
Mainboard: Asus A8N SLI-Deluxe
RAM: 2x 512 MB Corsair Valure RAM
Grafikkarte: GeForce 6600GT
Netzteil: 550 Watt Silent Giant
Festplatten: 2x 80 GB Samsug SATA Platten RAID 0
Nachdem ich alle aktuellen Treiber installiert und konfiguriert habe stellte ich fest das C&Q nicht funktioniert..... Erst dachte ich das es an der Biosversion liegt, dann sah ich aber das ich die aktuellste schon installiert habe (Asus Update: Bios 1002 und eine Beta 1004 mich wundert nur das es kein 1003 gibt
)
Dann hab ich weiter Installiert (Vierenscanner, Spiele.....) irgendwann fiel mir auf das ich, trotzdem ich den NetworkAccessManager installiert habe, die Firewall nicht geht, sie wird zwar als "EINGESCHALTET" angezeigt, aber wenn ich sie Konfigureieren will steht da:
Wenn Sie ein Administrator sind, haben Sie die Firewall noch nicht installiert.
Um diese Komponente zu installieren, wählen Sie 'Software' in der (Systemsteuerung von Microsoft Windows. Wählen Sie 'NVIDIA ForceWare Network Access Manager', und klicken Sie auf die Schaltfläche 'Ändern/Entfernen'.
Wenn Sie ein normaler Benutzer sind, haben Sie keinen Zugriff auf die Firewall-Einstellungen.
Ich bin aber als Admin angemeldet....
Also es wäre toll wenn mir einer Helfen könnte das wäre echt super.
um gleich zur sache zu kommen:
Ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengebaut:
Prozessor: AMD Athlon 64 3000+
Mainboard: Asus A8N SLI-Deluxe
RAM: 2x 512 MB Corsair Valure RAM
Grafikkarte: GeForce 6600GT
Netzteil: 550 Watt Silent Giant
Festplatten: 2x 80 GB Samsug SATA Platten RAID 0
Nachdem ich alle aktuellen Treiber installiert und konfiguriert habe stellte ich fest das C&Q nicht funktioniert..... Erst dachte ich das es an der Biosversion liegt, dann sah ich aber das ich die aktuellste schon installiert habe (Asus Update: Bios 1002 und eine Beta 1004 mich wundert nur das es kein 1003 gibt
)Dann hab ich weiter Installiert (Vierenscanner, Spiele.....) irgendwann fiel mir auf das ich, trotzdem ich den NetworkAccessManager installiert habe, die Firewall nicht geht, sie wird zwar als "EINGESCHALTET" angezeigt, aber wenn ich sie Konfigureieren will steht da:
Wenn Sie ein Administrator sind, haben Sie die Firewall noch nicht installiert.
Um diese Komponente zu installieren, wählen Sie 'Software' in der (Systemsteuerung von Microsoft Windows. Wählen Sie 'NVIDIA ForceWare Network Access Manager', und klicken Sie auf die Schaltfläche 'Ändern/Entfernen'.
Wenn Sie ein normaler Benutzer sind, haben Sie keinen Zugriff auf die Firewall-Einstellungen.
Ich bin aber als Admin angemeldet....
Also es wäre toll wenn mir einer Helfen könnte das wäre echt super.