• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit Browser: auf www.pcgames.de wird nichts dargestellt

Also über Ostern hatte ich mit dem IE keine Probleme gehabt hier zu surfen.
Wie schon gesagt wurde, kann es an den Bannern liegen, oder der Werbelinks hier auf der Seite. Da ich stets immer mit Ad-Blocking ins Netz laufe, habe ich damit keine Probleme. =)

Also ich habe eben aus Versehen meinen Flashplayer gelöscht gehabt! Da lief dann plötzlich alles einwandfrei, da keine Banner mehr dargestellt wurden! :ugly: Liegt also aufjedenfall daran! Komischerweise läuft es jetzt aber wieder ganz normal? Hab mir nach der Deinstallation einfach nochmal die neueste Version gezogen. Keine Ahnung, warum dass jetzt wieder funzt :-o

Mfg. Klon1234

Also ich muss sagen, ich hatte das schon öfters, dass der Content weiß / leer blieb. Einfach paar mal nachgeladen und dann ging's wieder

Hatte hier auch grad das Problem..
War allerdings ne alte FF-Version 1.0.7 oder so ähnlich.
Mit 1.5.0.2 gehts auch wieder.

Dumbi am 19.04.2006 10:19 schrieb:
Es geht wieder!
Ich habe mein Mozilla zurück! :-X :-X
Juhuuuu, bei mir auch. Lag also mit Sicherheit an dem Banner rechts mit der Riesenmücke dann das ist jetzt weg und es funkt alles ...

Hm, aber der Chat funktioniert immer noch nicht... :-|

Zurück