• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit Browser: auf www.pcgames.de wird nichts dargestellt

Dumbi

Spiele-Kenner/in
Zuallererst guten Morgen und frohe Ostern!

Tja, so schaut die Kacke aus:
http://img104.imageshack.us/img104/6201/unbenannt4ku.jpg
(Mozilla 1.7.6)
Kann mir jemand sagen was ich da schon wieder angestellt habe? Muss gerade mit Opera surfen und das saugt mächtig. ;-)

Hey Dumbi!

Ich habe dasselbe Problem mit dem IE. Die Seite wird manchmal einfach nicht angezeigt. Dann muss ich aktualisieren, oder die Seite komplett neu aufrufen. Ist zwar nicht immer, kommt aber seit Samstag vermehrt vor.

Scheint also ein Seitenbedingtes Problem zu sein!

Mfg. Klon1234

Neuladen habe ich bereits versucht, bringt nix. :-|
Das Problem tritt nur auf dieser Seite auf.

Dumbi am 17.04.2006 13:02 schrieb:
Neuladen habe ich bereits versucht, bringt nix. :-|
Das Problem tritt nur auf dieser Seite auf.
Das heißt dann ja wohl, dass es tatsächlich an der Seite liegt! Vielleicht verträgt sich mal wieder eines der Banner nicht mit den Explorern. Das Mozilla damit z.B. überhaupt nicht klarkommt, der IE manchmal abkackt und Opera davon total unbeeindruckt ist. Und da soll mal einer sagen, Explorer hätten keine Gefühle :D

Ich wette 50 Cent, dass du das Problem nicht mehr hast, wenn die Werbung von Gamesload weg ist! :-]

Mfg. Klon1234

Klon1234 am 17.04.2006 13:07 schrieb:
Ich wette 50 Cent, dass du das Problem nicht mehr hast, wenn die Werbung von Gamesload weg ist! :-]
So lange halte ich es mit Opera nicht mehr aus! :ugly:
Ich würde das Zeug ja gerne mit Adblock blockieren, aber es wird ja nicht angezeigt... :-S

Dumbi am 17.04.2006 14:05 schrieb:
So lange halte ich es mit Opera nicht mehr aus! :ugly:
Ich würde das Zeug ja gerne mit Adblock blockieren, aber es wird ja nicht angezeigt... :-S

Mit FF1.5 gehts (auch wenn ich seit dem Wochenende wieder diese "Lags" ansatzweise bemerke). Mit dem IE6 aber auch ^^ Liegt an euch :>

Hatte das gleiche Prob. gestern Abend, jetzt ist's aber weg.

btw. Was habt ihr gegen die Werbung? Das Gamesloadtier (kp, eine Heuschrecke?) ist doch süüüß :-X hihi :ugly:

Solidus_Dave am 17.04.2006 14:58 schrieb:
struy am 17.04.2006 14:42 schrieb:
Werbung hier :-o , wo :confused:
Adblock rulez

Adblock + Adblock Filterset.G Updater rulen noch mehr
*argh*
Und was mache ich, wenn Adblock nix bringt? ;-)
Es wird ja überhaupt nichts angezeigt, folglich kann ich auch nichts blocken.

edit: Grad ging es wieder, nachdem ich mich eingelogt habe aber nicht mehr. :-o

LordMephisto am 17.04.2006 16:06 schrieb:
Dumbi am 17.04.2006 15:01 schrieb:
edit: Grad ging es wieder, nachdem ich mich eingelogt habe aber nicht mehr. :-o
Cache geleert und Cockies gelöscht?
Jo, habe ich bereits probiert.

Ich habe jetzt mal Firefox installiert; vielleicht liegt das tatsächlich nur an dieser blöden Gamesload-Werbung, mal schauen ob es in ein paar Tagen verschwunden ist.

Chat1000 am 17.04.2006 18:38 schrieb:
Icefighter am 17.04.2006 16:53 schrieb:
Mit ie gehts, mit FF 1.5 leider nicht ;-(

Auch ich habe seit heute dasselbe Problem mit dem firefox browser. Der IE geht aber

Bei mir auch.

Mein lieber Feuerfuchs zeigt mir nix aber der M$ IE lässt mich hier drauf (wie ihr seht^^)

Echt mist sowas :pissed:

Wer FF benutzt, kann ja zeitweise auf Mozilla umsteigen, die zwei Browser sind sich sehr ähnlich. Und besser als der IE ist Mozilla allemal! ;-)

Dumbi am 18.04.2006 08:54 schrieb:
Wer FF benutzt, kann ja zeitweise auf Mozilla umsteigen, die zwei Browser sind sich sehr ähnlich. Und besser als der IE ist Mozilla allemal! ;-)

Ich dachte mozilla geht bei dir nicht :finger:

und FF1.5 geht wie gesagt bei mir :-P

vielleicht neuestes macromedia flash player plugin etc. draufhaben? Wenn es an der Werbung liegt, könnte vielleicht dies der Grund sein, die ist ja flash.

Solidus_Dave am 18.04.2006 10:22 schrieb:
vielleicht neuestes macromedia flash player plugin etc. draufhaben? Wenn es an der Werbung liegt, könnte vielleicht dies der Grund sein, die ist ja flash.
Hm, ich kann die neuesten Versionen nirgends runterladen, die Download-Seite von Macromedia spinnt. Hat vielleicht jemand einen funktionierenden Link parat? :-)

Dumbi am 18.04.2006 10:32 schrieb:
Solidus_Dave am 18.04.2006 10:22 schrieb:
Hm, ich kann die neuesten Versionen nirgends runterladen, die Download-Seite von Macromedia spinnt. Hat vielleicht jemand einen funktionierenden Link parat? :-)

Macromedia Flash Player 8,0,24,0
(ist aber schon im März erschienen. Vielleicht ist die Werbung fehlerhaft?)

http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/install_flash_player.exe
Edit, das wäre der Link, aber bei mir geht der auch nicht (also von der Seite aus)

Oder vorher/nachher:
hier kann man sehen, welche Version man hat:
http://www.macromedia.com/de/software/flash/about/

*grummel*
Hab bereits die aktuelle Version installiert! :-S
Man, ich will dass mein Browser wieder funktioniert!!11
Sonst beisse ich aus lauter Verzweiflung das Stromkabel von meinem PC durch! :ugly:

Zurück