Probleme mit Ati Treibern und CCC

ev3rest

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Habe ständig Pc Abstürze ohne Bluescreen. Suche schon sehr lange nach einer Lösung.
Habe jetzt festgestellt. Das Ich das Catalyst Controllcenter nicht öffnen kann. Wenn ich die .exe ausführe passiert nichts. Auch im Admin Modus nichts.
Bei den Abstürzen finde ich auch immer in den Ereigniss Logs folgenede Einträge.

Fehler
Anwendung: MOM.exe
Frameworkversion v4.0.30319

Quelle: .Net Runtime
Fehler
Name der fehlerhaften Anwendung: Mom.exe, Version: 4.5.0.0 Zeistempel: 0x51891507
Name des fehlerhaften Modules: KERNELBASE.dll, Version6.1.7601.18409, Zeitstempel: 0x5315a5a

MOM.exe lässt sich auch nicht starten. Es gibt eine MOM installations Datei die bei start Hinweis gibt das Mom.exe nicht richtig installiert wurde. Jedoch kann ich mit der Install Datei auch nichts anfangen da dort auch nichts passiert.
 
TE
E

ev3rest

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Habe immer dewinstalliert wenn ich nen neuen ccc Treiber ausprobiert habe. Sogar einmal manuell mit einem Guid aus dem Netz alle Ati Datein aus betreffenden Ordnern gelöscht sowie alle Einträge in der Registerie. Bringt nichts, anscheinend installiert sich der Treiber erst gar nicht richtig.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
Hast Du denn Windows mal neu installiert und dann erst mal nur die neuesten Treiber + Windowsupdates installiert? Am besten zuerst nur LAN-Treiber installieren, dann die Windowsupdates, dann erst die anderen Treiber für Chipsatz, Sound, USB, Grafik...
 
Oben Unten