• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit Ansicht

Hallo Leute!

Ich hab folgendes Problem. In meinem MP3 Ordner kann ich bei Symbole anordnen immer nur zwischen "Albumtitel, Länge, dauer, usw." auswählen und nicht mehr nach "Änderungsdatum". Und so blöd wie ich bin, hab ich das auf alle Ordner auf meiner ganzen Festplatte übernommen. Jetz kann ich praktisch meine Systemdateien auch nach "albumtitel und dauer" anordnen was natürlich völliger Blödsinn ist.
Leider kann ich jetz nirgends mehr nach "änderungsdatum" ordnen.
Wie kann ich das wieder einstellen, dass ich das wieder kann?

Hoffe ihr könnt mir helfen, ciao!
Sebi

Semmlrider am 04.02.2006 15:29 schrieb:
Hallo Leute!

Ich hab folgendes Problem. In meinem MP3 Ordner kann ich bei Symbole anordnen immer nur zwischen "Albumtitel, Länge, dauer, usw." auswählen und nicht mehr nach "Änderungsdatum". Und so blöd wie ich bin, hab ich das auf alle Ordner auf meiner ganzen Festplatte übernommen. Jetz kann ich praktisch meine Systemdateien auch nach "albumtitel und dauer" anordnen was natürlich völliger Blödsinn ist.
Leider kann ich jetz nirgends mehr nach "änderungsdatum" ordnen.
Wie kann ich das wieder einstellen, dass ich das wieder kann?

Hoffe ihr könnt mir helfen, ciao!
Sebi

Prinzipiell kannst du in der Detail-Ansicht mit Rechtsklick auf die Eigenschaften-Leiste (also die Spaltenköpfe) verschiedene Merkmale anzeigen lassen.(nach denen du dann acuh sortieren lassen kannst)

Aber ist das eigentlcih normal, dass sich die anordnug meiner Datein scheinbar völlig wahrlos ändert. Und auch die Darstellungsart??

Ja, hab ich gemacht, aber es gibt nur die Merkmale die ich in meinem ersten Post geschrieben habe, nach denen ich sortieren kann. Auch in der Details-Ansicht... Fuck, wie krieg ich das wieder zurück? :confused:

Semmlrider am 04.02.2006 16:54 schrieb:
Ja, hab ich gemacht, aber es gibt nur die Merkmale die ich in meinem ersten Post geschrieben habe, nach denen ich sortieren kann. Auch in der Details-Ansicht... Fuck, wie krieg ich das wieder zurück? :confused:

Eventuell mal auf nen Ordner mit Rechtsklick>Eigenschaften>Registerkarte:"Anpassen" und da bei Ordnertyp was anderes einstellen. (Ich nehmne an du hast Win XP?)

Zurück