M
MichaelG
Gast
Ich hatte mich vor Jahren hier registriert und eine andere Emailadresse. Irgend etwas mit 944S2.de Diese Emailadresse ist aber seit zig Jahren tot. Daher habe ich diese schon lange auf **** geändert. Dies wurde von Euch in den Datenbanken aber aus unerfindlichen Gründen nur partiell übernommen. Nun habe ich mich gewundert, warum ich bei diversen Dingen (Gewinnspielen u.ä.) keine Emailfeedbacks bekommen habe. Nun habe ich bei genauer Kontrolle meines Accounts entdeckt, daß bei Euch im System (vermutlich irgendwo tief in der Computec-Datenbank verankert) immer noch meine uralt-Emailadresse 944S2.de herumgurkt.
Ich würde Euch bitten daß sich jemand der Sache annimmt und diesen Eintrag auf die aktuelle Emailadresse korrigiert. Das kann ich leider nicht selbst manuell weil dieser Eintrag irgendwie "fest" verankert ist. D.h. ich habe auf diesen Teil keinen Schreibe- nur Lesezugriff. Habe ich zufällig beim Googlen herausgefunden. Hatte vor kurzem ein Giveaway mit einem PC-Spiel wo mir der Key angeblich an meine Email zugesandt wurde (leider aber sehr wahrscheinlich an die "tote" Adresse). Denn bei yahoo.de ist der Code nie gelandet.
Ich würde Euch bitten daß sich jemand der Sache annimmt und diesen Eintrag auf die aktuelle Emailadresse korrigiert. Das kann ich leider nicht selbst manuell weil dieser Eintrag irgendwie "fest" verankert ist. D.h. ich habe auf diesen Teil keinen Schreibe- nur Lesezugriff. Habe ich zufällig beim Googlen herausgefunden. Hatte vor kurzem ein Giveaway mit einem PC-Spiel wo mir der Key angeblich an meine Email zugesandt wurde (leider aber sehr wahrscheinlich an die "tote" Adresse). Denn bei yahoo.de ist der Code nie gelandet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: