• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Probleme eines Gamers - Solche Probleme kennen nur hartgesottene Videospieler

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Probleme eines Gamers - Solche Probleme kennen nur hartgesottene Videospieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Probleme eines Gamers - Solche Probleme kennen nur hartgesottene Videospieler
 
"Daumenverletzungen "

Oh ja... wenn der Daumen anschwillt sollte man aufhören :-D Hatte ich vor paar Monaten mal bei Destiny ;)
 
Daumenverletzungen? Ich kann behaupten meine Finger sind die kräftigsten Teile meines Körpers, und beinhalten die am besten trainierte Muskeln :B
 
Mal ein Problem, das man als Frau, aber auch als selbstversorgender Mann beim Gamen haben kann.

Man hat gerade einen Topf Kartoffeln auf dem Herd, der schon länger vor sich hinköchelt, aber man kann grad nicht weg, weil man in einer Ini der Heal ist. Währenddessen ist alles Wasser im Kochtopf verkocht und die Kartoffeln brennen sich mittlerweile in den Topfboden.

Ist mir selbst schon passiert, beruht also auf Tatsachen :(
Das passiert mir sogar als SP immer wieder mal, Kartoffeln aufgestellt, weitergespielt und im Spiel völlig auf die Kartoffeln vergessen. Man wird erst wieder daran erinnert, wenn eine angebrannte Geruchsspur ins Wohnzimmer rüberweht...
 
Mal ein Problem, das man als Frau, aber auch als selbstversorgender Mann beim Gamen haben kann.

Man hat gerade einen Topf Kartoffeln auf dem Herd, der schon länger vor sich hinköchelt, aber man kann grad nicht weg, weil man in einer Ini der Heal ist. Währenddessen ist alles Wasser im Kochtopf verkocht und die Kartoffeln brennen sich mittlerweile in den Topfboden.

Ist mir selbst schon passiert, beruht also auf Tatsachen :(
Das passiert mir sogar als SP immer wieder mal, Kartoffeln aufgestellt, weitergespielt und im Spiel völlig auf die Kartoffeln vergessen. Man wird erst wieder daran erinnert, wenn eine angebrannte Geruchsspur ins Wohnzimmer rüberweht...

Passiert mir auch andauernd, aber bei mir sind es die Nudeln. Die kochen regelmäßig über :)
 
Warum spielt ihr denn online, wenn ihr gerade kocht? Find' ich schon kurios irgendwie. ;)

Und zu der Sache mit der Pleite. Dieser kann man leicht entgehen, wenn man sich einfach nur die 2-3 interessantesten Spiele herausnimmt und den Rest später dann einfach verbilligt kauft. ;)
 
Warum spielt ihr denn online, wenn ihr gerade kocht? Find' ich schon kurios irgendwie. ;)

Und zu der Sache mit der Pleite. Dieser kann man leicht entgehen, wenn man sich einfach nur die 2-3 interessantesten Spiele herausnimmt und den Rest später dann einfach verbilligt kauft. ;)

Ganz einfach, bis so Kartoffeln durch sind, brauchen sie schon mal eine Stunde... also stell ich sie zu und spiele weiter. Wieso soll ich in der Stunde neben dem Herd stehen bleiben?
Jetzt gerade vorhin (wow 3 Zeitwörter hintereinander) hab ich mir ein Gulasch zugestellt und jeder weiß, wielange Gulasch braucht bis es durch bzw. fertig ist. Und jetzt spiel ich inzwischen irgendwas weiter (und Supertalent läuft nebenbei :B). Ich hoffe schon, das ich das Gulasch nicht auch verbrenne... aber so kann sowas durchaus passieren. Ganz blöd ist es, wenn man in einer Online-Partie ist und es auf einmal angebrannt zu riechen beginnt...
 
Ach so, wenn das 1 Stunde dauert, dann kann ich es verstehen. :-D
 
Wird Zeit daß Du Dir 'ne bessere Hälfte aneignest daß für's Kochen zuständig ist ;)
 
Wird Zeit daß Du Dir 'ne bessere Hälfte aneignest daß für's Kochen zuständig ist ;)

Diese Aussage wirft mehrere Fragen auf:
Als Erstes klingt es so, als würdest du Frauen nur aufs Kochen (bzw. Haushalt) reduzieren, womit sich weitere Mutmaßungen ergeben:
Entweder du hältst mich für einen Mann und meinst, ich solle mir eine Frau zulegen die für mich kocht.
Oder du weißt, das ich eine Frau bin und denkst ich interessiere mich für Frauen.
Oder aber du bist der Meinung, das der Partner eines Gamers grundsätzlich fürs Kochen zuständig sein sollte, damit der in Ruhe zocken kann :B

Hast du die Sorte extraharter Beton genommen? :-D

Wenn ich Pellkartoffeln mache, also mit Schale und die entsprechend groß sind, kann das schon eine Stunde dauern. Bei Salzkartoffeln, die man ja schält und viertelt, dauert das natürlich nicht so lange. Doch selbst eine halbe Stunde Kochzeit würde ich dafür nutzen, inzwischen etwas zu spielen, wenn grad nichts anderes zu tun ist ;)
 
Zurück