• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme eim abspielen von DVD´s

AlexHH77

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Probleme eim abspielen von DVD´s

Hallo Leute ich bin es wieder der mit dem Laufwerk der den PC zum schwächeln bringt. Ds Problerm ist ja nun got sei dank gelöst DANK EURER HILFE DAFÜR BIN ICH EUCH IMMER NOCH DANKBAR!!!!!!
Nun habe ich ein anderes Problem:
Ich kann zwar alle DVD´s ,Filme und so weiter abspielen. Mit Ton und alles es ist so wie es sein sollte, doch ich kann bei keinem Fil egal welcher kann ihn werde heller noch dunkler machen ich kann zwar die regler verschieben nach Hell und dunkel aber es hat keinen auswirkungen auf das Bild selbst. Ich benutze zum abspielen Nero 7 mein rechner hat folgende Daten:

Ich habe einen Pc mit Intel Duo Core 2 Prozessor.
6600 @2.40 GHz
2,00 GB RAM und eine Nvidia 7950 GTX Grafikarte
Das Mainboard ist ein MSI p965 Neo
Das Laufwerk ist ein HL-DT-St DVDRAM GSA-H10N.

Ich hoffe das es jemand gibt der mir helfen kann
Ich danke euch schon mal im vorraus!!!
 
AW: Probleme eim abspielen von DVD´s

AlexHH77 am 22.04.2007 01:41 schrieb:
Hallo Leute ich bin es wieder der mit dem Laufwerk der den PC zum schwächeln bringt. Ds Problerm ist ja nun got sei dank gelöst DANK EURER HILFE DAFÜR BIN ICH EUCH IMMER NOCH DANKBAR!!!!!!
Nun habe ich ein anderes Problem:
Ich kann zwar alle DVD´s ,Filme und so weiter abspielen. Mit Ton und alles es ist so wie es sein sollte, doch ich kann bei keinem Fil egal welcher kann ihn werde heller noch dunkler machen ich kann zwar die regler verschieben nach Hell und dunkel aber es hat keinen auswirkungen auf das Bild selbst. Ich benutze zum abspielen Nero 7 mein rechner hat folgende Daten:

Ich habe einen Pc mit Intel Duo Core 2 Prozessor.
6600 @2.40 GHz
2,00 GB RAM und eine Nvidia 7950 GTX Grafikarte
Das Mainboard ist ein MSI p965 Neo
Das Laufwerk ist ein HL-DT-St DVDRAM GSA-H10N.

Ich hoffe das es jemand gibt der mir helfen kann
Ich danke euch schon mal im vorraus!!!

ich kenne zwar den Nero Player nicht (und wüsste im normalfall auch nciht warum man heller/Dunkler stellen sollte) aber versuche es doch mal mit einen anderen Player
ich kann den VLC Playyer sehr entfehlen spielt so gut wie alles ab ohne Probs zu machen
 
AW: Probleme eim abspielen von DVD´s

Regulier doch einfach am Monitor !
 
Zurück