• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme beim zocken

hehe deine sprüche sind geil :). nee er weiß auch keinen rat....
ich werd morgen mal das mit der temperatur probieren.... mhh wenns dann nich besser is, die karte bei ebay reinstellen und ne anderen holen wa?
 
Das die Karte schlicht defekt ist, könnte natürlich auch sein.

Aber einfach so eine Ferndiagnose zu machen, bzw. dir vorher, über ein Forum, schnell einen Crashkurs in
Hardwarekunde zu verabreichen, funktioniert wohl nicht. :P

Vielleicht hast du im Bekanntenkreis ja nen Nerd, vielleicht der Typ aus der ersten Reihe, mit dem du sonst nie
sprichst, der da live vorbeischauen kann. ;)
 
hab mir jetzt wieder die alte karte und das alte netzteil reinbauen lassen... da lief left4dead 2 ohne probleme....
werde die karte und netzteil bei ebay reinhauen....... trotzdem vielen dank mein freund
 
Zurück