• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gaming Probleme 13 Generation Helppp!!!

sHaXx69

NPC
Mitglied seit
23.03.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin wirklich verzweifelt und weiß keine Lösung. Ich habe einen i9 13900kf und einen 4090 RAM 64 GB Sticks. Meine Spiele laufen 5 Minuten lang sehr flüssig, aber danach merkt man, dass sich die Mausbewegung sehr verändert schwer und es fühlt sich an, als würde ich plötzlich mit 60 Hz spielen. Habt ihr vielleicht eine Lösung, was der Grund dafür sein könnte, dass ich wirklich weine, aber ich will doch nur spielen können

intel Core i9-13900KF, 24x3,0 GHz (Raptor Lake)
Cooler MasterLiquid ML360 ARGB V2, Wasserkühlung, beleuchtet
64GB DDR5-5600 MHz (2x32GB), Corsair Dominator Platinum RGB
NVIDIA GeForce RTX 4090, 24GB GDDR6X
Asus z690 p Mainboard
Samsung 980 PRO NVMe 1 TB Kühlkörper (V8P1T0CW) M.2 PCIe 4.0
ATX-Midi Cooler Master HAF 500, gehärtetes Glas
be quiet! Straight Power 11 1200 W, 80+ Platin,
 
Zurück