• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem nach Übertakten,DvD-Brenner erkennt keine Cd´s DvD´s mehr

johnny05

Anfänger/in
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
5
Problem nach Übertakten,DvD-Brenner erkennt keine Cd´s DvD´s mehr

Hallo,
Ich habe eine Frage die mir mehr als Kopfzerbrechen bereitet !
Ich betreibe einen E2180 auf einem ASrock 4coredual s-ata2 mit 2GB-DDR800 Ram von G.E.I.L.Ich habe die CPU auf 2,8 GHZ getaktet und alles läuft bis dahin auch gut und stabil ! Prime95,3 D Mark 06 alles Stabil und ohne Fehler.Aber wenn Ich eine CD oder DvD in den Brenner lege wird das Medium weder erkannt noch abgespielt.Wer hat eine Lösung für dieses Problem ? Ich habe Den FSB schon abgesenkt aber es ist egal ob die Cpu auf 2,2 oder 3,0 GHZ läuft jedes Mal kann Ich nicht von DVD oder CD starten ! :( Bitte um Hilfe !
 
AW: Problem nach Übertakten,DvD-Brenner erkennt keine Cd´s DvD´s mehr

Kabel überprüfen, ggf. ein anderes Kabel testen.
 
Zurück