• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit XFX GTX 260

Jycano

NPC
Hallo, hab seit heute eine XFX GTX 260 nur leider ein Großes Problem.
Wenn ich denn Pc mit der Karte starte (alles richtig verkablet (2x6Pin PCI-E)) dann piept der Pc ganz normal, wie er es auch bei meiner 7600GS gemacht hatte, nur nichts passiert. Kein BIOS POST Screnn oder ähnliches meldet sich zu Wort. Hatte auch schon den verdacht das der BIOS schuld ist, jedoch liegt kein update vor.

-Netzteil 600W (müstte eigenlich reichen)
-Motherborad scheint mit dem MSI PT890 Neo Verwand zu sein (Aldi PC *Hust*)
-Prozzesor Intel 4300

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg Jycano

das scheint am chipsatz zu liegen
http://www.tomshardware.com/de/foren/240559-7-pt890

Hallo noch mal und danke für die Schnelle Antwort!

@Soldat0815 : So etwas hatte ich mir schon gedacht, mich wundert nur das auf der Verpackung unter Recommended PCI-E or PCI-E 2.0 angegeben ist...

Ich denke das wird es wohl sein, hatte mich schon auf ruckefreis Spielen gefreut :S . werde mich dann mal nach eine günstigen 775 Board umsehen.

Mfg Jycano

/closed

Jycano am 08.07.2008 17:44 schrieb:
Hallo noch mal und danke für die Schnelle Antwort!

@Soldat0815 : So etwas hatte ich mir schon gedacht, mich wundert nur das auf der Verpackung unter Recommended PCI-E or PCI-E 2.0 angegeben ist...

Ich denke das wird es wohl sein, hatte mich schon auf ruckefreis Spielen gefreut :S . werde mich dann mal nach eine günstigen 775 Board umsehen.

Mfg Jycano

/closed
Da war bei mir auch bei 2 Karten Asus und POV ,kein Bild nach dem Einbau.Hab die Karte dann nochmal ausgebaut,weil der Lüfter der Graka nicht gelaufen ist ,und siehe da jetzt läuft die POV .Die Asus mußte ich zurückgeben,komischerweiße laufen auf meinem Mainbord keine Asus Grafikkarten.

Zurück