Hi, ich benutze den Windows Media Player 11 (will auch nich umsteigen
)
Dazu hab ich eine Audigy2 ZS mit den ganzen extras wie eax-konsole etc.... jetzt hab ich seit einiger zeit das problem, dass der eax-equalizer und die "cmss3D"-funktion unter dem windows media player nichtmehr funktioniern... unter winamp z.B. aber problemlos
ích hab schon versucht den audioausgabe auf "direkt sound out" wie in winamp zu stellen, jedoch finde ich beim wm-player keine einstellungsmöglichkeiten dazu
hat jemand tipps?
€: Danke für eure hilfe^^ aber es geht jetz plötzlich wieder ohne dass ich irgndwas gemacht hab
hoffentlich bleibts so
)Dazu hab ich eine Audigy2 ZS mit den ganzen extras wie eax-konsole etc.... jetzt hab ich seit einiger zeit das problem, dass der eax-equalizer und die "cmss3D"-funktion unter dem windows media player nichtmehr funktioniern... unter winamp z.B. aber problemlos
ích hab schon versucht den audioausgabe auf "direkt sound out" wie in winamp zu stellen, jedoch finde ich beim wm-player keine einstellungsmöglichkeiten dazu
hat jemand tipps?
€: Danke für eure hilfe^^ aber es geht jetz plötzlich wieder ohne dass ich irgndwas gemacht hab
hoffentlich bleibts so