• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Warhammer Online OpenBeta-Registrierung

Marcurion

NPC
Hallo zusammen,
ich hab ein dringendes Problem laut den offiziellen News auf war-europe.com sollte bereits ab 8:30 am die Registrierung für die Open-Beta möglich sein, aber leider erscheint jedesmal wenn ich auf den Button Registrieren klicke die Meldung (Registrierung derzeit nicht möglich...)
Jetzt zu meiner Frage verzögert sich die Registration etwas oder bin ich nur zu dumm den richtigen Button zu finden :confused: ?

Bitte helft mir schnell ich will WAR zocken!!!

MFG Marcurion

PS: sry für Doppelpost aber es gab nen Fehler beim ersten erstellen

Marcurion am 07.09.2008 10:13 schrieb:
Hallo zusammen,
ich hab ein dringendes Problem laut den offiziellen News auf war-europe.com sollte bereits ab 8:30 am die Registrierung für die Open-Beta möglich sein, aber leider erscheint jedesmal wenn ich auf den Button Registrieren klicke die Meldung (Registrierung derzeit nicht möglich...)
Jetzt zu meiner Frage verzögert sich die Registration etwas oder bin ich nur zu dumm den richtigen Button zu finden :confused: ?

MFG Marcurion

Die Registrierung ist erst seit 9:30 Uhr möglich, da wir in einer anderen Zeitzone liegen, aber die Seite ist gerade überlastet, weshalb die Anmeldung noch nicht funktioniert.

Moemo am 07.09.2008 10:19 schrieb:
Marcurion am 07.09.2008 10:13 schrieb:
Hallo zusammen,

MFG Marcurion

Die Registrierung ist erst seit 9:30 Uhr möglich, da wir in einer anderen Zeitzone liegen, aber die Seite ist gerade überlastet, weshalb die Anmeldung noch nicht funktioniert.

AHH danke für deine schnelle Antwort (hab schon voll die Panik gekriegt^^)
:-D
Wir sehn uns in WAR!!
MFG Marcurion

ganz unten auf der Seite ist ein großer Button ^^
aber der geht auch net, bzw die ganze Seite geht größtenteils net, ist einfach zu überlastet

Brokensword am 07.09.2008 10:31 schrieb:
ganz unten auf der Seite ist ein großer Button ^^
aber der geht auch net, bzw die ganze Seite geht größtenteils net, ist einfach zu überlastet

Muss man wohl noch warten :-o

MFG Marcurion

wieso die, die EU Seite ausgerechnet mit flash machen mussten?

naja egal

hier ist schonmalwas um die Wartezeit zu verkürzen
http://forum1.onlinewelten.com/redirector.php?url=http%3A%2F%2Fde.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DqXcdjEZamAs

GOA erfüllt mal wieder alle Erwartungen :finger: Jetzt um 12 Uhr geht's immer noch nicht, weil der Sicherheitscode nicht angezeigt wird. Natürlich völlig unabsichtlich...

magelheis am 07.09.2008 12:03 schrieb:
GOA erfüllt mal wieder alle Erwartungen :finger: Jetzt um 12 Uhr geht's immer noch nicht, weil der Sicherheitscode nicht angezeigt wird. Natürlich völlig unabsichtlich...

Und wenn er denn endlich angezeigt wird, folgt anschließend bei der Bestätigung ein weiterer Error =)

magelheis am 07.09.2008 12:03 schrieb:

hab das selbe Problem ( vllt liegts ja am IE? was benutzt du für nen browser?)

aber Kumpels, die gerade jetzt erst versucht haben sich anzumelden, kommen nicht mal ins Formular und bekommen die Fehlermeldung, die ich vor 30 min bekam

Brokensword am 07.09.2008 12:09 schrieb:
( vllt liegts ja am IE? was benutzt du für nen browser?)

Hab's mit IE und Opera versucht, bei beiden das gleiche Ergebnis. GOA halt :$ Wenn mich die Beta überzeugen sollte und ich mir das Spiel kaufe, dann ganz sicher die US-Version.

Naja, ich geh' jetzt erstmal einkaufen, vielleicht geht's ja danach.

kann jemand bescheid sagen wenn des endlich geht
will jetzt nicht den ganzen Tag auf der Warhammer Seite verbringen

bei mir kommt die fehlermeldung

Das Format deiner E-Mail-Adresse ist ungültig.

?? wie soll ich das verstehen ? kann mir da einer helfen ?

Streiter-Innos am 07.09.2008 13:10 schrieb:

Du musst deine Email klein schreiben, dann klappt's.

Moemo am 07.09.2008 13:14 schrieb:
Streiter-Innos am 07.09.2008 13:10 schrieb:

Du musst deine Email klein schreiben, dann klappt's.

Jo, danke. mittlerweile hab ichs auch hinbekommen^^

Jetzt kommt bei mir bei der Kontoerstellung der Error Code 414 -.- nervig

schaut einfachmal ins buffed forum
da gehts auch bei so gut wie keinen

bei einigen wurde sogar der Key gesperrt

da warte ich lieber ab, bevor ich noch meinen verliere

Ich hab meinen Account nach Dutzenden von 414 Fehlern endlich anlegen können und hoffe nun, dass die Bestätigungsmail noch vor Weihnachten kommt. :B

Jetzt wird erstmal wieder etwas ge414t, der Betakey muss ja noch eingegeben werden. :top:

Oh mann...ORPGler sind schon irgendwie masochistisch veranlagt... :P

Bin wieder zurück, jetzt kann ich kein Land mehr auswählen und ohne geht's natürlich nicht weiter :B Sowas Unfähiges habe ich selbst als MMO-Veteran selten gesehen.

Zurück