• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit VLC

G

gamerschwein

Gast
hi!
Ich hab en kleines lilanes Problem mit dem VLC Media Player. Immer wenn ich damit ein Video anschaun tu hat alles nen lilanen Stich , und zwar so lila , dass man vom eigentlichen Video nichts mehr erkennnt.
Hat jemand ne Ahnung was man da machen kann , oder bin ich einfach nur zu blöd dafür?
thx schwein
 
Schau mal in deinen Grafikkartentreibereinstellungen, ob da die Farbkanäle verstellt sind. Bei Nvidia findest du das unter Farbeinstellungen und gehst dann auf den Overlay-Kanal.
 
heinz-otto am 04.03.2007 10:08 schrieb:
Schau mal in deinen Grafikkartentreibereinstellungen, ob da die Farbkanäle verstellt sind. Bei Nvidia findest du das unter Farbeinstellungen und gehst dann auf den Overlay-Kanal.
thx jetzt funktionierts wieder!
 
Zurück