Problem mit VLC

G

gamerschwein

Gast
hi!
Ich hab en kleines lilanes Problem mit dem VLC Media Player. Immer wenn ich damit ein Video anschaun tu hat alles nen lilanen Stich , und zwar so lila , dass man vom eigentlichen Video nichts mehr erkennnt.
Hat jemand ne Ahnung was man da machen kann , oder bin ich einfach nur zu blöd dafür?
thx schwein
 

heinz-otto

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge
821
Reaktionspunkte
27
Schau mal in deinen Grafikkartentreibereinstellungen, ob da die Farbkanäle verstellt sind. Bei Nvidia findest du das unter Farbeinstellungen und gehst dann auf den Overlay-Kanal.
 
TE
G

gamerschwein

Gast
heinz-otto am 04.03.2007 10:08 schrieb:
Schau mal in deinen Grafikkartentreibereinstellungen, ob da die Farbkanäle verstellt sind. Bei Nvidia findest du das unter Farbeinstellungen und gehst dann auf den Overlay-Kanal.
thx jetzt funktionierts wieder!
 
Oben Unten