Hi,
hab mir mal DIESES Vista pack runtergeladen und bin sehr zufrieden!
Da gibs da diese Option das wenn man unten in der Taskleiste auf ein Objekt geht das dann klein angezeigt wird und man dann so in der 3d ansicht zwischen den sachen rumschalten kann!
Das war unten in der Taskleiste immer so ein Menu Wi man das aktivieren konnte und ich hab letztens ma gemacht, nicht mir windows starten und jetz is das weg!
Jmd. der sich damit auskennt: Wie krig ich das wieder, sonst installier ich nochma neu!
Mfg Martinie
hab mir mal DIESES Vista pack runtergeladen und bin sehr zufrieden!
Da gibs da diese Option das wenn man unten in der Taskleiste auf ein Objekt geht das dann klein angezeigt wird und man dann so in der 3d ansicht zwischen den sachen rumschalten kann!
Das war unten in der Taskleiste immer so ein Menu Wi man das aktivieren konnte und ich hab letztens ma gemacht, nicht mir windows starten und jetz is das weg!
Jmd. der sich damit auskennt: Wie krig ich das wieder, sonst installier ich nochma neu!
Mfg Martinie
ich würds nicht neu installieren, eher deinstallieren. meistens zerschießen dir solche transformation packs eh nur das system, aber wenn du dann mal auf die idee kommen solltest es wirklich zu installieren, dann viel spaß dabei wenn manche symbole einfach so bleiben.

ich finds gut, genauso wie das royal