• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit Steamaktivierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau mal: Das ist sehr wohl eine Option.
Mir sind hier vielleicht geschätzt max. 6 Leute bekannt die für so etwas überhaupt in Frage kämen, von rund 1000 aktiven Nutzern, dass wären dann ca. 0,6 Prozent.

Und da ich kein Steam nutze scheide ich schon mal aus. :B
 
@MisterSmith

Das wars dann wohl....und ich dachte ich könnte mit Lenin oder Rosa Luxemburg gleichziehen :)

Danke
 
Ich habe das Geschwafel mal flott überflogen und im Prinzip nur die wichtigen Worte herausgepickt:
Bioshock im Laden gekauft - lässt sich nicht auf Steam aktivieren.
Auch auf die Gefahr hin, dass es in einem der Wortmauern hier versteckt ist; seit wann gibt es bitte eine Ladenversion von Bioshock, die man ohne weiteres auf Steam aktivieren kann? Selbst für Bioshock 2 wurde das erst vor kurzem von GfWL umgestellt.
 
Na sieh an, Du kannst Dich auch verständlich ausdrücken. Warum nicht gleich so? Dann hätten alle gewusst worum es geht und viele Missverständnisse wären gar nicht erst entstanden. Dein aufklärender Post, auch wenn er etwas arg lang war, hat mir wirklich sehr gut gefallen (der sachliche Teil). :top:

Deine Bitte den Thread wieder umzubenennen kann ich allerdings nicht ganz verstehen.
Der Thread-Titel sollte schon erkenntlich machen worum es überhaupt geht. Du möchtest doch anscheinend eine Diskussion.
Dann solltest Du den Foren-Lesern auch die Möglichkeit geben das Thema des Threads erkennen zu können.

@Chemenu

Du machst mir Angst
....

Nicht doch, Schmeicheleien sind wirklich nicht notwendig. ;)

Ich weiß nicht wo genau ich Dich als Kleinwüchsigen bezeichnet und meine Abneigung gegenüber Kleinwüchsigen geäussert habe? :O :B
Ich habe auch nirgendwo gefordert man möge Dich oder Deinen Post entfernen. Da hast Du in meine Aussage ganz schön viel hinein interpretiert.

Achja, der Troll. Sorry, aber darüber musst Du Dich bei dem unnötig provokanten Thread-Titel nicht wundern.
Die Bezeichnung "Troll" ist auch nicht als bösartiger, persönlicher Angriff von mir zu werten.
Es gibt in Foren einfach bestimmte Regeln, so auch hier. Ich halte mich vielleicht auch nicht immer zu 100% dran (das hier ist auch schon wieder Off-Topic), aber zumindest die grundlegenden Sachen sollte man beachten. Und wenn jemand mit einem irreführenden Thread-Titel offensichtlich auf Click-Fang geht, dann gehe ich zuerst mal von einem "Troll" aus.

Also wie schaut's aus, haben wir uns (wieder) lieb oder hast Du immer noch Angst? ;)



# Edit
Ich bin auch dafür den Thread in die Hall of Fame aufzunehmen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Spamaccount von ex2? Ist Bernd wieder zurück? :B
 
@Spassbremse,

es macht mir Freude das zu lesen.Ich danke dir ein kleiner Lichtblick.
Was meinst du wäre HaltStopp https://www.youtube.com/watch?v=e8KCB4yqgec was für dich.Hätte dich gerne mit an Bord .

Ich verstehe immer noch nicht, was Dir konkret vorschwebt? Verstehe ich Dich richtig, Du möchtest eine Art "Verbraucherinitiative" auf die Beine stellen, die gegen ein solches Verhalten wie von Take2 gemeinsam vorgeht?

Das kann ich durchaus verstehen, auch wenn für mich persönlich eine Summe wie 10 € zu gering ist, als das ich deswegen meine Zeit investieren würde - siehe oben. Ich kann aber nachvollziehen, dass für viele Leute 10 € gar nicht so unerheblich sein mögen.

Grundsätzlich hatte ich aber noch nie Probleme, Firmen gegenüber meine Ansprüche durchzusetzen. Und sollte eine Firma mal wirklich zu "frech" sein (und die Angelegenheit finanziell zu unbedeutend, als das ich dafür meinen Anwalt einschalten würde) - dann merke ich mir das einfach und setze sie auf meine "Schwarze Liste" - soll heißen, in Zukunft werden die mit mir kein Geschäft mehr machen - und da ich kräftig die (Negativ-)Werbetrommel rühre, mit Freunden und Bekannten wohl auch nicht mehr. :)
 
... daß ich für 10 euro ein Spiel gekauft habe Bioschock ,in einem Geschäft.Es liess sich nicht aktivieren.Ewig lange versucht es selbst in den Griff zu bekommen was mir letztendlich auch gelungen ist.Aber das Spiel hat 10 euro gekostet.Ich habe geschätzte 10 Std. innerhalb von 2 Wochen gebraucht um es hinzukriegen.
dh: Du hast eine eingeschweißte(!) Packung in dem selben Land(!) gekauft, in dem du dann versucht hast, es zu aktivieren, bei der der Key von außen nicht zu sehen ist(!) ?


Versetze dich mal zur Abwechselung in die Rolle des Spieleherstellers.

Der vertraut darauf, daß die jeweiligen Verkaufsstellen und Steam alles korrekt machen, so daß der Kunde problemlos seine Spiele installiert bekommt.

Nun kommt auf einmal jemand und behauptet, daß sein legal gekauftes Spiel eben nicht funktionieren würde.

Um festzustellen, ob der Kunde das Spiel wirklich gekauft hat, muß man jetzt diverse Betrugsmöglichkeiten ausschließen:
a) Kunde hat sich einen Key Generator besorgt und damit einen Key erstellt
- Kassenbeleg vorzeigen
b) Kunde zeigt den Kassenbeleg eines Kumpels vor
- Key fotografieren
c) Kunde hat den Key aus einer geklauten Packung abfotografiert
- Kassenbeleg vorzeigen
d) Erwerb bei einem zwielichtigen Key Seller, für dessen Keys kein Support stattfindet.
- Benennung des Shops, von dem man den Key gekauft hat

Zur Identifizierung des Fehlers bei einem rechtmäßigen Erwerb braucht man folgende Angaben:
a) Betriebssystem
b) Vorgangsbeschreibung der versuchten Aktivierung/Installation
c) Uhrzeit, wann das genau passiert ist
- um Fehler auf der eigenen Seite nachvollziehen zu können. zB könnte es in dem Zeitraum Schwierigkeiten bei dem Aktivierungsserver gegeben haben, weshalb alle Aktivierungen in dem Zeitraum den Key als "verbraucht" markieren, aber das Spiel keinem Account zuschreiben.
d) Land und Version des Spiels
- aufgrund diverser Gesetze gibt es unterschiedliche Versionen für verschiedene Länder und je nach Wunsch des Publishers lassen sich eine Handvoll Spiele als Import Version nicht in DE aktivieren.
e) eventuell angezeigte Fehlermeldungen

Wie du siehst, ist das Ganze nicht einfach Datenerhebung zum Selbstzweck, sondern dient dazu, festzustellen, ob du tatsächlich das Spiel gekauft hast und zur Fehlereingrenzung.
 
@Spassbremse
Ich habe mittlerweile das verlinkte Video von ihm angeschaut bzw. die ersten Sekunden, deshalb schätze ich es war nicht ernst gemeint. Obwohl dies immer schwer zu sagen ist, es gab z. B. auch mal jemanden der schrieb, dass er am liebsten den Hauptsitz eines Publishers in die Luft jagen möchte. :B

Diese eine Aussage war natürlich nicht wirklich ernst gemeint, aber es zeigt wie schwer es ist dies zu bewerten.
 
@chdiablo

mein "Geschwafel" ? ich fange an mich über die Umgangsformen mancher "Erfahrerner Benutzer" zu wundern.Du hast dir sogar die Arbeit gemacht und die wichtigsten Worte rausgesucht meinen Dank dafür.
Ich sage es gerne nochmal:" wenn dir nicht gefällt was ich schreibe nun dann brauchst du der Runde nicht beizutreten .Ich verurteile dich nicht,ich weiss nichts von dir,jedoch behandele ich dich mit Respekt.Möchtest du also irgendetwas KONSTRUKTIVES beitragen your welcome...
Du hast im übrigen NICHTS richtig interpretiert wo doch selbst Achmed "silence ..i kill you" CehMenu zumindest mir die Hand gereicht hat (sein Profilbild ist zu Lustig),Also dann nochmal für die "Landbevölkerung" würde mein Vater sagen (er möge in Frieden ruhen),
IN DIESEM THREAD GEHT ES NICHT UM AKTIVIERUNGEN ODER HILFE DESWEGEN IST JEGLICHE DISKUSSION DARÜBER IRRELEVANT weil ich nicht um HILFE gebeten habe.Du hättest besser "Überfliegen" sollen denn du hast eine Bruchlandung hingelegt.
Ich habe zunächst versucht es über Steam zu aktivieren.Ich hatte Bioshock über Steam gekauft .Das spiel funktionierte nicht.Ich habe nie gesagt das ich ein Problem mit der Aktivierung hatte.Trotzdem konnte ich nicht spielen.Also Ladenversion gekauft und dann den 2k Support angeschrieben weil auch das nicht funktionern wollte weder über STEAM (egal ob ladenversionen sich aktivieren lassen oder nicht) aber auch die "Ladenversion" verweigerte Ihren Dienst und das auf 3 VERSCHIEDENEN RECHNERN.
ABER IN MEINEM THREAD GEHT ES NICHT DARUM.ICH HABE NICHT UM HILFE GEBETEN SONDERN WOLLTE DAS GEBAREN DES SUPPORTS ANPRANGERN UND MEINUNGEN SAMMELN DIESER THREAD HAT HIER NICHTS ZU SUCHEN:
Du hättest "langsamer" fliegen sollen.....

BERLINOne
 

Anhänge

  • BIOSHOCK Bild 1 00001.png
    BIOSHOCK Bild 1 00001.png
    348,2 KB · Aufrufe: 54
  • BIOSCHOCK Bild 2 00001.png
    BIOSCHOCK Bild 2 00001.png
    1.011,6 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zunächst versucht es über Steam zu aktivieren.Ich hatte Bioshock über Steam gekauft .Das spiel funktionierte nicht.Ich habe nie gesagt das ich ein Problem mit der Aktivierung hatte.Trotzdem konnte ich nicht spielen.Also Ladenversion gekauft
Also ich hätte das erst mal in den Steam Foren nach typischen Problemen bei dem Spiel gesucht und den Steam Support angeschrieben ...

und dann den 2k Support angeschrieben weil auch das nicht funktionern wollte weder über STEAM (egal ob ladenversionen sich aktivieren lassen oder nicht) aber auch die "Ladenversion" verweigerte Ihren Dienst und das auf 3 VERSCHIEDENEN RECHNERN.
Mögliche Fehler, die du gemacht haben könntest:
- Versuch, das Spiel einem GfWL Account hinzuzufügen, auf dem das Spiel "Bioshock" schon registriert ist.
- Versuch, das Spiel einem Steam Account hinzuzufügen, auf dem das Spiel "Bioshock" schon registriert ist.
- ab dem 3. Rechner: Anzahl der erlaubten Aktivierungen durch das Securom DRM überschritten (ursprünglich 2x)
 
@Chemenu

Du machst mir immer noch Angst (nur Spass),

Zitat Chemenu : "Deine Bitte den Thread wieder umzubenennen kann ich allerdings nicht ganz verstehen"

Diese "Missverständnisse" hätten sich nicht ergeben wenn es bei "Gott und die Welt" geblieben wäre. Die Überschrift lautete "Zieh dich aus Baby ich will dich nackt..." der Officer der mich weiterhin partout ignoriert hat dieess entschieden.Wäre der Post dort geblieben hätten vielleicht Alle auf Anhieb verstanden worum es geht.Nämlich das ich keine Softwware/Hardware Probleme habe sondern mich dieses Eine Mal zuviel über in diesem Fall über den 2K Support geärgert habe.Warum hat er es verschoben,Mit keinem Satz erwähne ich das ich hilfe brauche. Ganz im Gegenteil schon die Überschrift "Zieh dich aus Baby ich will dich nackt....." sagt doch schon viel aus und dann,IHR SEID ALLE SCHULD usw. es war eine Provokation,will sagen ich hoffte auf andere verärgerte User oder zumindest User die meine Verärgerung teilen.Was auch immer du denkst ,auch in guter Absicht,sage ich das Ich wenn Ich auf solch ein Post gestossen wäre sofort erkannt hätte worum es geht.Für mich klingt "Zieh dich aus Baby ich will dich nackt...." anders als "ich brauche hilfe bei der Lösung Problems mit STEAM/Aktivierung".....ich gehe sogar so weit hier und jetzt zu behaupten das die "Oberbosse" hier den Thread mit Absicht hierher verschoben haben.Ich habe in diesem Teil des Forums in nur 2 Tagen schon 500 Hits und dieses Forum ist mit am wenigsten Besucht.Also warum zum Teufel geht dieser Thread nicht wieder da hin wo er hingehört.Will man hier Jemanden schützen Der Thread-Titel (Der Originaltitel) sollte eigentlich erkenntlich machen worum es überhaupt geht. "Zieh dich aus Baby ich will dich nackt..." klingt doch nun wirklich nicht nach "ich habe Probleme mit Steam".....Ich bin sehr enttäuscht auch wenn die Erde sich weiter dreht.Ich bin seit der Ersten Ausgabe Abonnent auch von all den anderen Zeitschriften und dann schreibe ich nach gefühlten 100 Jahren nun endlich mal ein Posting und schwupps kommt PC-Games auch schon mit der ZENSURSCHERE.Ich bin mir sehr sicher das dieses Thema von PC-Games lieber nicht zu sehr breitgetreten werden sollte wie sonst ist dies hier zu erkären.Ich sage es nochmal.Hier wo der Thread nichts zu suchen hat ,abgesehen davon das es an meinem Posting nichts offensives ,anstössiges oder sonstwie unpassendes zu finden gibt welchen Grund gibt es ,es nicht dort zu belassen wo ich es von Anfang an eröffnet habe und ich / wir (selbst du stimmst mir in diesem Punkt zu) nun mittlerweile festgestellt haben das ICH KEINE LÖSUNG EINES
SOFTWAREPROBLEMS brauche
.Also warum Zensiert man mich ? Eigentlich liegt es doch klar auf der Hand,es ist genau andersherum gerade jetzt gehört dieser Post nicht hierher zumindest wo wir doch nun nAlle wissen das ich keine Softwareprobleme habe.Wenn dieser Thread hier 500 hits in nicht mal 2 Tagen hatte in dem am wenigsten besuchten Unterforum,na was hätte dann im eigentlichen Ausgangsforum daraus wrden können.Es geht mir nicht darum mich mit den Hits zu rühmen wirklich nicht das ist nicht für mein Ego (ich habe nur 2 Beiträge insgesamt) ,aber wenn im Ausgangsforum "Gott und die Welt" vielleicht 5000 Hits möglich gewesen wären und vielleicht 100 Antworten,dann wäre ich meinem Ziel näher gekommen,nämlich Zustimmung und Meinungen für meine Empörung der Publisher.Aber nein man ZENSIERT MICH (nein auch Heute habe ich keine Drogen genommen und ich bin immer noch kein Verschwörungsspinner,wobei ich wenn Snowden einer ist ich dann meine Meinung revidieren müsste und ja ,dann wäre ich ein "Verschwörungsspinner) und das mir, einem Abonnenten der ERSTEN STUNDE.Ich habe alle ausgaben noch Alle ausgaben mit CD und Special Ausgaben aber das nur nebenbei erwähnt.

Zitat Chemenu :"Du möchtest doch anscheinend eine Diskussion"
Ich denke die Frage habe ich schon beantwortet ja genauo das war der Sinn und Zweck aber nicht hier

Zitat Chemenu :"Dann solltest Du den Foren-Lesern auch die Möglichkeit geben das Thema des Threads erkennen zu können"
Lieber Chemenu ich dachte das hätte ich, wäre der Thread dort geblieben wo er war hätte es auch funktioniert .

BERLINOne




 
Diese "Missverständnisse" hätten sich nicht ergeben wenn es bei "Gott und die Welt" geblieben wäre.
Die ersten 18 Antworten wurden geschrieben, als der Thread noch mit dem alten Titel im Gott und die Welt Forum aufgehängt war. Er hat also auch dort schon für Verwirrung gesorgt. ;)

Ganz im Gegenteil schon die Überschrift "Zieh dich aus Baby ich will dich nackt....." sagt doch schon viel aus
Also zumindest ich verstehe immer noch nicht was diese Überschrift mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.


Von Zensur kann hier auch nicht die Rede sein. Die Moderator/en/innen sind keine Angestellten von Computec bzw. der PCGames Redaktion. Man könnte den Thread zwar durchaus wieder zurück ins "Gott & die Welt" Forum verschieben, oder in "Sonstige Spielethemen", aber der ursprüngliche Titel ließ einfach das Thema nicht erkennen und entsprach daher nicht den Forenregeln. Das ist, da lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster, der einzige Grund dafür, dass der Thread umbenannt und verschoben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit der Ersten Ausgabe Abonnent auch von all den anderen Zeitschriften ...
Aha. Du hast also "all die anderen Zeitschriften" "seit der ersten Ausgabe" abonniert ... dh: du bekommst jeden Monat eine LKW Ladung an Zeitschriften geliefert ...? und wußtest auch "seit der ersten Ausgabe" - nein, eigentlich ja davor, denn sonst hättest du diese ja erst seit der zweiten Ausgabe abonniert - daß dir "all die anderen Zeitschriften" auch so gut gefallen, daß du sie dauerhaft abonnieren willst?

... und dann schreibe ich nach gefühlten 100 Jahren nun endlich mal ein Posting ...
Postings darf hier jeder schreiben, dafür braucht man nix zu abonnnieren. Und die Qualität oder Bedeutsamkeit des Postings steigert sich auch nicht dadurch, daß man was oder wieviel man abonniert.

und schwupps kommt PC-Games auch schon mit der ZENSURSCHERE
Äh, ja sicher.
Zensur und Meinungsfreiheit sind demokratische und staatliche Themen. Hier sind wir in einem Internetauftritt eines wirtschaftlich orientierten Unternehmens und da gilt ebenso wie bei Privathaushalten: Der Gastgeber bestimmt, was in seinen "vier Wänden" gesagt werden darf und was nicht. Und wenn ihm irgendwessen Nase nicht passt, darf er ihn ohne Begründung vor die Tür setzen.
 
Also zumindest ich verstehe immer noch nicht was diese Überschrift mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

Von Zensur kann hier auch nicht die Rede sein. Die Moderator/en/innen sind keine Angestellten von Computec bzw. der PCGames Redaktion. Man könnte den Thread zwar durchaus wieder zurück ins "Gott & die Welt" Forum verschieben, oder in "Sonstige Spielethemen", aber der ursprüngliche Titel ließ einfach das Thema nicht erkennen und entsprach daher nicht den Forenregeln. Das ist, da lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster, der einzige Grund dafür, dass der Thread umbenannt und verschoben wurde.

ich dachte ja schon einen Moment das es um irgendwelchen Schweinkrams geht und hab halt gedacht, die Mods schlafen noch

Und naja, in der Art in der TE hier schreibt und das auch nicht besser wird, wäre ich ja eher dafür, das ganze dicht zu machen und den einzurahmen, weil ganz ehrlich, was außer Mimimi kann hier noch groß kommen?
 
@Worrel

Langsam verstehe ich die Frage mit den Drogen ,nur frage ich mich langsam ob hier im Forum welche konsumiert werden (nur Spass),
%) worrel willst du mich in den Wahnsinn treiben...........Heilige Maria und Mutter Gottes :)
ICH BRAUCHE UND ICH SUCHE KEINE HILFE BEI IRGENDWELCHEN PROBLEMEN .WELCHER NATUR AUCH IMMER.

Ich wollte doch nur eine Diskussion,über dieses mehr und mehr ausufernde Verhalten der Publisher und Entwickler die glauben das Recht zu haben von einem der Eines ihrer Spiele kauft ,einen Abschluss am MIT in Informatik, Die Heilige Erleuchtung Buddahs und eine Reiche Erbtante im Reppertoir vorraussetzen zu dürfen, damit man auch 24 Std. Zeit hat (pro Tag wohlgemerkt) um die Probleme mit den Spielen selber zu lösen.Da die Publisher/Entwickler SIEHE MEIN ERSTES POSTING und ihre Antwort ,anscheind total an der Realität vorbei leben oder wahrhaftig volkommen verrückt gewroden sind.

Lieber worrel ,was mich erschreckt ist das du (in Guter Absicht) diese Praxis (du zählst ja Punkt für Punkt auf),rechtfertigst.Nein worrel das ist nicht ok.Ich würde gerne 1000 Gründe nennen warum,aber ich will meinen Rekord für den längsten Post (Gestern) nicht Heute schon wieder brechen :)

NEIN NEIN NEIN Worrel,nicht einmal die NSA Weiss soviel über mich oder einen Gegestand der in meinem Besitz ist oder verlangt das von mir zu wissen ,das darf einfach nicht sein.Leider bestätigts du aber (obwohl du helfen wolltest) genau das was ich anprangere .Die User finden das mittlerweile völlig normal und wehe dem der dies bemängelt und es wagt zu sagen " ...ähm entschuldigung,darf ich die Unterhose anbehalten oder muss die auch runter ",dann ist man ein armer Wicht.Es hagelt Beschimpfungen und Anfeindungen.
"Geh nach Hause Opa...wir leben im Zeitalter der Information"
"such dir eine Freundin....hast du keine anderen sorgen"
"Geh und such dir ein Leben..Trottel"
"Es ist nun mal so und das wird sich nicht mehr ändern und jetzt nerv nicht mehr..." sollich weitermachen ?

Aber worrel du bist nett und du bringst mich zwar an den Rand des Wahnsinns aber ich muss auch viel lachen,danke dafür.

BERLINOne
 
@worrel

Zitatworrel : "Aha. Du hast also "all die anderen Zeitschriften" "seit der ersten Ausgabe" abonniert ... dh: du bekommst jeden Monat eine LKW Ladung an Zeitschriften geliefert ...? und wußtest auch "seit der ersten Ausgabe" - nein, eigentlich ja davor, denn sonst hättest du diese ja erst seit der zweiten Ausgabe abonniert - daß dir "all die anderen Zeitschriften" auch so gut gefallen, daß du sie dauerhaft abonnieren willst? "

Ich drücke mich wahrscheinlich wirklich falsch oder zumindest zu oft unverständlich aus.Wenn so viele von euch mich derart kritisieren dann kann ich ja nicht Recht haben und das meine ich ehrlich.Ich werde es überdenken.Sagen wollte ich ,worrel...das ich ein Alter Hase bin,will sagen das ich also seit den Anfängen dabei bin und die Entwicklung in der Spielebranche natürlich mitverfolgt habe.also ich bin nicht aus heiterem Himmel zu meiner Meinung gelangt.An Zeitschriften erhalte ich nur noch Gamestar und die PC-Games habe ich gerade abbestellt.Ich erhalte keine LKW Ladungen ,aber ich habe etwa mit der ASM angefangen dann der "Alten" Powerplay und danach der Neuen die wieder eingestellt wurde und so weiter.Die ASM ist mittlwerweile ein Relikt nein ein fossil ebenso die Powerplay und um ehrlich zu sein habe ich einen Ganzen Keller tatsächlich voll nur mit Zeitschriften die mit Gaming und progammiern zu tun haben.

Zitat Worrel: "Postings darf hier jeder schreiben, dafür braucht man nix zu abonnnieren. Und die Qualität oder Bedeutsamkeit des Postings steigert sich auch nicht dadurch, daß man was oder wieviel man abonniert."

Das weiss ich doch worrel ich habe das erwähnt weil ich wiederrum darlegen wollte das ich ein "Alter Hase" bin,das bitte ich dich mir zu glauben.

Zitatworrel:".Hier sind wir in einem Internetauftritt eines wirtschaftlich orientierten Unternehmens und da gilt ebenso wie bei Privathaushalten: Der Gastgeber bestimmt, was in seinen "vier Wänden" gesagt werden darf und was nicht. Und wenn ihm irgendwessen Nase nicht passt, darf er ihn ohne Begründung vor die Tür setzen."

Auch das ist mir bewusst worrel aber sollten denn trotzdem gerade die Printmedien (ich komme auch aus dem Zweig) ABSOLUTE NEUTRALITÄT bewahren.Sie rühmen sich dessen immer auch die PC-Games,aber wie du selbst anmerkst eben wegen der "Sache mit der Wirtschaftlichkeit"...tun sie das eben nicht,neutral sein meine ich.Sicher Sie sind nicht die Einzigen aber Sie sind mittendrin.Genau das wollte ich ja lostreten solch eine Diskussion....langsam wird es interessant :) Sagt nicht wir sind frei wenn wir es nicht sein dürfen......dies moniern sollte erlaubt sein und btw, ich habe nicht den Afgahnistan Einsatz befohlen,ich habe nur einen harmlosen Thread eröffnet und gehofft es würden Reaktionen kommen.Gehofft habe ich auch das dies in einer Aura der Neutralität stattfinden würde.Dass man mir so viele Stöcke zwischen die Beine werfen würde (von seiten der PC-Games),ich meine gar nicht die Anfeindungen oder Beleidigungen mancher User (der Beitrag von bonkic oder wie der heisst wurde immerhin komplett und kommentarlos gestrichen ) hätte ich niemals erwartet,wovor haben die denn so viel Angst bin ich wirklich so Gut/Gefährlich ?

Wie auch immer je länger man den Beitrag nicht wieder dorthin bringt wo er hingehört umso besser das bekräftigt mich nur in dem was ich glaube.Abwesenheit oder nichts sagen ....sagt so oft viel mehr aus.Eigentlich tun sie mir einen Gefallen nur wollte ich ja hier keinen Krieg vom Zaumreissen.Nun ja trotzdem "viel Feind viel Ehr"....auf denn.

BERLINOne
 
@chbdiablo

kläre mich auf chbdiablo ich bin ein Unwissender auf der Suche (meistens suche ich den Ausgang),was ist mit "nope.avi" gemeint ?
Für die RICHTIGE Antwort gibt es einen Zonk oder Tor 3 such es dir aus :)

BERLINOne
 
Du kennst es nicht? Ich bin fast ein wenig überrascht und enttäuscht.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
@Ensira

ach ensira die Macht ist gross in dir (fast 20000 Beiträge),aber nichts verstanden hast du.Den falschen Weg du gehst.Auch du besitzst nicht die Macht mich aufzuhalten,jedenefalls hoffe ich das :) Wenn ich dich so langweile warum in Gottes Namen kommst du dann immer und immer wieder her um nichtsagende wirre Sachen von dir zu geben .Menschen die mich nicht interessieren oder nerven schenke ich keine Beachtung warum tust du das geh dahin wo der Pfeffer wächst und wenn ich mich nicht irre kannst du auch häkeln das sollte doch reichen.Dich dann auch noch in die Reihe derer zu stellen die VERLANGEN man solle mir das MAUL STOPFEN warum nicht gleich erschiessen,von welchem Planeten kommst du eigentlich.Was zum Henker soll das bringen,du magst mich nicht.....dann beachte mich nicht und führ dich nicht wie eine verwöhnte Prinzessin auf indem du meinen Ausschluss verlangst.Worauf begründust du denn diese Forderung....gefällt dir mein Make up nicht,bleib einfach weg und gut ist es,es sei denn du kannst dich doch noch dazu durchringen etwas positivies einzubringen.Du solltest dich schämen.ach ja ich vergass du hast 20000 Posts das Allein rechtfertigt Alle deine frechen und kaprizösen Kommentare,nun habe ich aber langsam genug von dir.Dir gefällt mein Restaurant nicht ?, dann komm auch nicht hier essen keiner zwingt dich...........Himmel noch mal irgendwann ist es aber wirklich gut und das mit dem Schweinekram ...das scheint eine fixe idee von dir und bonkic zu sein...oder? Vielleicht mal was von dir was nicht gleich mal ne Jugendfreigabe braucht....schaffst du das...nein auch gut cüss.
Das eine kann ich dir sagen das gibt kein GUTES KARMA versprochen.
BERLINOne
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück