• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit Steamaktivierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obwohl ich vermute, dass die Probleme in diesem Fall viel tiefer reichen. :B
In der Tat. Ich mein wer DRM mit Menschenrechten (Ukraine) und getöteten Affen (siehe Blogeintrag zu Silvernecks [es heißt übrigens Silverback]) vergleicht, hat offensichtlich nicht die geringste Ahnung von "richtigen" Problemen.

Ich wundere mich schon sehr dass ihr auf diesen Troll Post so anspringt und seit Stunden eifrig ohne den TE diskutiert. :B
 
Meine Güte, da wählt man schon seine Worte mit Bedacht und es nützt trotzdem nichts. :B :-D

Worrel, wenn ich dich gemeint hätte, dann hätte ich geschrieben mit welcher Inbrunst du Steam verteidigt hast. ;)
Und bezüglich Hände in Unschuld waschen, deshalb schrieb ich Sinngemäß.

Enisra, es gibt ja auch schlechte Satire und Rant sagt mir als Volln00b nichts, ich kenne nur Kant. :-D

Golani, kommt, darauf an, wenn er z. B. zuvor 8 Jahre keine Spiele mit Online-DRM gekauft hat, dann sieht die Sache doch ein wenig anders aus. Aber er schreibt nirgends das er Hilfe möchte, deshalb würde ich davon ausgehen das er keine will, was auch Sinn macht, denn er hätte ja die Möglichkeit durch die Beantwortung von ein Dutzend Fragen eine direkte Hilfe vom Support zu bekommen.
 
Da ich ungefähr erahnen kann worum es hier geht, hab ich das Thema mal ins entsprechende Forum "Hilfe zu Software-Problemen" verschoben.
Obwohl ich vermute, dass die Probleme in diesem Fall viel tiefer reichen. :B

vielleicht sollte man mal ein weiteres Unterforum aufmachen:
"Hilfe zu Wetware-Problemen"

Das verstehen jetzt zum Glück nur Cyberpunk-Nerds :B

Enisra, es gibt ja auch schlechte Satire und Rant sagt mir als Volln00b nichts, ich kenne nur Kant. :-D

Die Englische Tante Wiki sagt zu Rant

Monologue, a lengthy discourse by a single performer, especially if irritated or upset
was auch der Grund ist, warum der TE nichts von sich hören lässt, denn er ist warscheinlich nicht an Hilfe interesssiert, sondern such nur an einer Plattform für den Rant und nur der Rant zählt, keine Hilfe und schon garkeine Widerworte das man evtl. sogar selbst schuld ist weil man irgendeinen Buchstabendreher drin hat und/oder den Support pampig anschreibt und sich dann wundert, warum die so komisch reagieren
 
Zuletzt bearbeitet:
golani, kommt, darauf an, wenn er z. B. zuvor 8 Jahre keine Spiele mit Online-DRM gekauft hat, dann sieht die Sache doch ein wenig anders aus.

Finde ich nicht - wenn schon so ein Wind um mündige Spieler / Bürger gemacht wird, dann sollte man meinen, dass diese Person auch in der Lage ist, sich im Vorfeld zu informieren ;)

vielleicht sollte man mal ein weiteres Unterforum aufmachen:
"Hilfe zu Wetware-Problemen"

Das verstehen jetzt zum Glück nur Cyberpunk-Nerds
sm_B-B%7E1.gif

Bin zwar kein Cyberpunk-Nerd, versteh es aber trotzdem - macht mich das jetzt zu nem Cyberpunk-Nerd? :B :-D
 
Sehr geehrter Mr. Officer Sir,

NEIN das war ein FEHLER,

wenn ich Hilfe gebraucht hätte ich auch hier gepostet. Trotz der homophoben Attacke und ich denke es geht hier nicht um meine sexuellen Präferenzen, bin ich durchaus in der Lage einen Post in die "richtige Ecke" zu packen. Bitte wieder zurück und die Überschrift (Zieh dich aus Baby ich will dich nackt ) bleibt bitte auch ich finde nichts Anstössiges daran.

Es war meine ABSICHT zu "provozieren" will sagen, diese (für mich) bei ruhiger und genauerer Betrachtung wirklich schon surreal wirkende Antwort des SUPPORTS den Usern anzubieten und daraus ihre Meinungen zu diesem mittlerweile als gegebenem Verhalten der Publisher zu erfahren.

Das Posting geht bitte wieder nach Gott und die Welt sonst benennt es um in Gott und die Welt aber wann immer es mir gefällt oder ich die Intention des Posting falsch auslege schiebe ich es dahin wo es mir gefällt und da wären wir wieder beim Stock.... und das wollen wir doch nicht, stimmts?

Wenn du dich nützlich machen willst und sei dir gewiß das ich deine Hilfe schätze, dann darfst du gerne mal Mr. Sonnenschein: Bonkic unter die Lupe nehmen und diesen Menschen und seine " Wahrheiten" auch Rügen. Ich denke es ist nicht angebracht Beleidigungen transphobischer Natur auszuprechen Zitat :" ...sorry ines....." (eindeutig ein homophobischer Wink, ich bin keine Frau oder doch?) Was aber definitiv nicht toleriert werden darf ist seine Absicht mir etwas in den After stecken zu wollen oder zumindest mir zu unterstellen ich hätte mir selbst einen Gegenstand eingeführt Zitat Bonkic : "-----ich entferne den bei dir offenbar vorhandenen stock im arsch nur allzu gerne----", in diesem Fall nehme ich gerne Hilfe von dir an. Ich möchte lieber nicht selbst antworten das wäre zu entwürdigend. Ich vermute es handelt sich um einen kleinen Stock da er diesen "klein" geschrieben hat was auch beim a.... zutrifft und mich wiederum zum Grübeln bringt was denn nun wirklich in diesem Menschen vorgeht wenn er so genüsslich uber kleine ä.... und Dinge die man einführen sollte redet, mal ganz abgesehen davon das er sich mit mir treffen will. Das ist hier keine Partnerbörse bitte aber trotzdem Stock bleibt Stock.A... bleibt A..... und homophobe Beleidigung bleibt.... Na, du weisst schon..

Wie ich sehe habe ich die Reaktion einiger hier leicht unterschätzt/überschätzt und es bedarf meiner Meinung Klärung in einigen Punkten.

@MichaelG ,deine Verwirrung ist absolut verständlich. Ohne Grund wurde mein Post hierher verschoben und der Titel, der mitnichten offensiv oder anzüglich wirkt wurde auch geändert (Aber ich unterstelle dem Officer keine böse Absicht er wollte mir nur helfen da bin ich sicher noch dazu wo er wohl gedacht hat nach dem Posting von Bonkic, dass ich eine Frau bin oder zumindest nahe dran, wenn man Bonkic`s Gedankengang folgt). Ich will dir aber danken das du mir zumindest helfen wolltest das ist immer ehrenvoll

@
Nyx-Adreena, Perfekt erkannt.

@Spassbremse Dein Name ist Progamm (ein Spass!), nein wie erwähnt es geht nicht um das Geld oder Hilfe die ich benötige. Der Sinn und Grund meines Posts ist ein anderer und tatsächlich habe ich 10 Euro bezahlt.

@golani79. es handelt sich hier um Bioschock, rechtmässig erworben bei einem Elektronikriesen, kein Key. Aber durch die Verschiebung des Threads durch den Officer, bist leider auch du schuldlos in die Falle getappt. Du musstest davon ausgehen (korrigiere mich bitte wenn ich irre) da der Thread nun hier liegt und der Titel nun auch nicht mehr "Zieh dich aus Baby ich will dich nackt...." heisst, dass ich Hilfe benötige/Suche was nicht der Fall ist. Absicht war Meinungen über dieses für mich schon ans surreale angrenzende Verhalten zu erfahren.Gemeint ist natürlich die Antwort vom Support und was verlangt wird um zunächst mal die Echtheit des spiels zu klären.Was aus der Antwort nicht hervorgeht das ich schon 3 mal vorher geschrieben hatte und Key,usw.bekannt waren auch um welches Spiel usw. usw. Bioschock hatte ich schon 3 mal übermittelt.Somit war dies die 4 Antwort vom Support und da ist mir die Hutschnur geplatzt. Gedacht hast du bestimmt auch "Schon wieder einer ......." Hilfe was muss ich machen und 0,0 Angaben über das System Vorgang Worgeschichte usw. usw ",nein ich schreibe ja auch das ich "gefühlte 3 Wochen versucht habe das Problem selber zu lösen".Was mir ja letztendlich gelang.Das speil läuft/lief und ist schon lange durchgespielt schon vor Äonen.

Wie gesagt das verschieben des Threads hierher und das ändern des Titels war ein Fehler, wenn auch gutgemeinte Hilfe vom Officer da bin ich mir 100% SICHER. Du wirkst übrigens sehr wohl sarkastisch aber in deinem Post ist das absolut legitim, mein Post an sich ist aber GENAUSO zu sehen, eine gehörige Prise SARKASMUS steckt in ihm. Sarkasmus ist Perfekt um eine Sache auf verschlungenen Wegen anzuprangern und damit im Idealfall eben solche Reaktionen zu erhalten. Gut formulierter Sarkasmus ist mir allemal lieber als zbsp. eine anscheinend ernstgemeinte Antwort vom SUPPORT. Denn nichts anderes ist es für mich was die schreiben Sarkasmus und das sarkastischste daran ist das sie sich dessen wahrscheinlich bewusst sind/oder auch nicht (was Unfähigkeit implizieren würde).....wenn es dann aber sarkastisch ist was die schreiben dann sagt es aber auch das ich gerade ver.....t werde.Oder teilt mir dann mit das in wirklichkeit der sogenannte SUPPORT von NICHTS Ahnung hat und in wirklichkeit die Absicht solcher Briefe die ist die Menschen so lange zu ärgern das man Sie entweder in den Wahnsinn treibt oder hofft das Sie irgendwann von selbst aufgeben und nichts anderes ist die Intention des Supports....nämlich die USER wie auch immer dazu zu bringen aufzugeben und somit den Support in Ruhe zu lassen,will sagen der Support ist eigentlich ein NOPORT..........Ich bin mir bewusst das das starker Tobak ist und viele dneken könnten "schon wieder so ein Verschwörungsirrer".......dann aber wären wir ja wieder beim Sarkasmus.......................na dreht sich schon Alles :)

@TheBobnextDoor Danke genauo das war es was ich erhofft habe, mehr davon.

@Worrel Ich suche nicht nach einer Lösung. Ich weiss das ich mich leider wiederhole aber du verdienst eine Antwort weil du versuchst zu helfen. Worum es wirklich geht, geht in diesem Post ja hervor. Das Problem ist schon lange gelöst. Ich bin nur erschrocken über mich selbst und habe einen Moment innegehalten als ich diese Mail las und habe dann hier gepostet. Mir wurde bewusst das ich leider auch, obwohl ich mich schon sehr sehr oft erfolgreich gewehrt habe ( ich habe selbst STEAM dazu gebracht mir MEHRERE gekaufte Spiele wieder zurückzunehmen und mir das Geld zu erstatten ) plötzlich bemerkt, dass WIR/ICH mehr und mehr in eine Spirale der Abhängikeiten, des Hosen herunterlassen (das wird Bonkic freuen), der totalen Aufgabe der Privatsphäre (ich könnte noch 1000 Dinge nennen) nur um... ja was ein PC-Spiel das ich rechtmässig erworben habe zu spielen.

Die Methoden der Entwickler und Publisher unfertige Spiele mittlerweile praktisch nur noch von der Community in ein FERTIGES PRODUKT verwandeln zu lassen, davon mal ganz abgesehen.Dieser Thread hat hier nichts zu suchen.deshalb nochmal meine Bitte an:
Exar-K
user-online.png
Community Officer den Thread wieder an den Originalort mit Originaltitel zu bringen.
PS: Worrel du hast dir wirklich sehr viel Arbeit gemacht und Ich möchte das würdigen indem ich dir nochmal explixit danke dafür. Du wolltest helfen hast dich richtig reingekniet und hast aus meiner Sicht vorbildlich gehandelt. Solche Perlen ( Bonkic halt dich zurück ) wie du sind selten in Foren. IHR SEID SCHULD ist natürlich nicht offensiv gemeint, ich müsste mich ja mit einschliessen. Wie gesagt mein Thread hat hier nix zu suchen ich wollte eine Diskussion ins Leben rufen über die/das von mir oben beschriebenen Gedanken/Gebaren .



@Exar-K Officer Sir, zurück damit wo er war, du hast die Macht ich spüre sie tief in dir.

@MisterSmith
Dein Post hat mich schmunzeln lassen.

Zitat MisterSmith: Ich kann dir gerne meine Bankverbindung zukommen lassen, ich finde 10 Euro nicht lausig. :-D RICHTIG

Zitat MisterSmith : "Allerdings ist der TE selbst schuld, denn das Internet ist mit Problemen durch eine Onlineaktivierung zugepflastert. Und sein "Beitrag" liest sich nicht so, als wäre er ein Neuling"

RICHTIG: jedoch verweise ich wieder darauf das mein Thread nicht hierher gehört und auch RICHTIG erkannt ich behaupte von mir durchaus kein Neuling zu sein, ganz im Gegenteil ich bin seit den Anfängen dabei und wähne mich STOLZER BESITZER von mehr als 8000 Spielen aller Plattformen und der dazugehörigen Hardware. Ich besitze alle Magazine/Ausgaben ab der Ersten Ausgaben der PC-Games/Gamestar/Poverplay/ASM usw. usw. Viele hier werden nicht mal mehr wissen was ein 5,25 Zoll Laufwerk ist und seit nunmehr über 18 Jahren sind IT/Software und Hardware keine Fremdwörter mehr für mich. Ganz im Gegenteil ich lebe davon.

Ich habe Von Anfang An Abos/Zeitschriften (Alle Ausgaben) von der GAMESTAR und der PC-Games und auch von ausländischen Pc Zeitschriften.Konsolen lehne ich weiterhin konsequent ab.

Zitat MisterSmith: "Nebenbei, dass mit der Unterstellung es muss sich deshalb um einen dubiosen Key handeln ist Blödsinn, außer man glaubt die Heft-Vollversionen von PC Games enthalten ebenfalls solche"
Welch Weise Worte, Unterstellungen sind a priori Dubios.

@Loislouselle
KORREKT du scheinst dich auszukennen ( nur Spass), wenn Adrenalin in diese Kategorie fällt bist du mein Bruder oder wie Bonkic sagen würde meine Schwester (auch nur Spass) und nein bezüglich der Vermessenheit denn da halte ich es wie Goethe:
"....denn die Vermessenheit des kleinen Menschengewürms ist nun einmal das Scherzhafteste und Heiterste auf der Erdenbühne "
Dein Post ist lustig mehr davon.

@Ensira Da wären wir wieder bei den Vorurteilen, würde es dir gefallen wenn ich das über dich sagen würde ohne dich zu kennen?
Wieso sagst du das,du weisst nichts von mir und urteilst doch gleich so hart und abwertend, warum?Jedoch hast du mir indirekt einen Gefallen getan, denn dein Post zeigt wie leicht man sich im Internet zu Dingen und Äusserungen hinreissen lässt oder Dinge für gegeben hinnimmt weil wir ja vermeintlich "unsichtbar" sind und genau das nutzen die Publisher und Entwickler eben auch aus. Das bringt es indirekt aber wieder auf das worauf ich eigentlich hinaus wollte. Würdest du den wenn wir uns zum ersten Male irgendwo in der REALEN WELT, ein Cafe, eine Party, auf der Strasse.....würdest du mir da auch so geantwortet haben? Falls jedoch du dies nicht ernst meintest dann urteile nicht so hart. Ich denke mir einfach du hast es so wie LoisLouselle gemeint.
Also nur ein Spass.

nochmal@Worrel Zitat: " Wirres Zeug kann man auch ohne Drogen zusammenschreiben: _=)"Star Wars Terminator - Rückkehr des Königs der Löwen: Pulp Revolutions"....
Wirklich ich habe lange nicht mehr so gelacht, geistreich und voller Humor das ist so lustig. Danke.

@Rabowke
Du hast ja so Recht.Aber wenn du dir diese Frage schon bei meinem Ersten Post gestellt hast dann würde ich zu gerne dein Gesicht sehen wenn du diesen Post siehst.Ich mache das wann immer ich kann ich versuche mir vorzustellen ich würde demjenigen/derjenigen (derjenigen wg. Bonkic ....nur Spass) gegenüber sitzen in einem Cafee und , Er/Sie hat mich was gefragt , also gebietet es der Respekt das ich ihm antworte. Ich kann natürlich auch vom Tisch aufstehen und gehen das wäre dann "ignorieren/Wütend sein" je nachdem wie mein Gegenüber sich verhält. Es ist anstrengend und es gelingt mir nicht immer. Aber versuche dir meine Vorgehensweise einmal vorzustellen und nun stelle dir mal vor Alle würden es so handeln. Ich bin der festen Überzeugung das das Datenvolumen nicht wie jetzt vielleicht Viele denken werden, sich VERDOPPELN würde (wegen der vielen Worte).....nein ganz im Gegenteil es würde deutlich weniger werden. Denn dann würde etwa das Flamen sich erheblich verringern und die Menschen würden sich ihre Antworten sehr genau überlegen und Posts wie etwa der von Bonkic würden mit Sicherheit weniger, ich glaube nicht das er, hätte er mich im Realen Leben getroffen den Wunsch mir etwas reinzustecken oder rauszuziehen weiter gedacht hätte und dann noch die Kraftausdrücke, wie auch immer Er hätte mit Sicherheit einiges nicht gesagt da ich in Wirklichkeit eine doch sehr imposante Figur bin und auch noch ziemlich wehrhaft sein kann,wenn nötig.... aber das ist natürlich Wunschdenken .Im Netz ist es schlimmer als beim autofahren.Die Menschen sagen oder machen Dinge die Ihnen im Nachhinein leid tun oder vielleicht peinlich sind.Aber ich bin Realist und deshalb weiss ich natürlich, Das sich an der Art miteinander umzugehen wie etwa in diesem Forum mit sicherheit nichts ändern wird.In Foren ist es so........je mehr Posts und umso höher der "Rang" (und wir Alle lieben es wenn wir WICHTIG sind) umso leichter fällt es einem auch mal unadequate Dinge von sich zu geben nicht wahr Bonkic.Weil man ja weiss das man ein wichtiges Mitglied der Gemeinschaft ist.Wer 5000 Posts hat kann sich eben mehr herausnehmen wie so ein Kleiner fisch wi ich.Das ist wie mit dem Auto wenn ich mi einem Kleinwagen auf der Überhlspur bin und von Hinten kommt ein Lamborghini mit 4 voll aufgeblendeten Scheinwerfern.....na wer macht da nicht Platz ?
Ausser den wirklich wirren im Kopf ,den auch wenn dem Lamborghini nicht die Strasse gehört macht man trotzdem Platz wenn man keinen "Unfall" mitverschulden will.
Übrigens hat mich dieser Post fast 2 Std. gekostet und es hat mir Spass gemacht ich hab mir vorgestellt wie wir Alle an einem Rundem Tisch sitzen und miteinander Palaver halten.......und das ganz ohne Drogen :)
BERLINOne

PS: Ich hoffe sehr das "Alpha und Omega "oder besser Bonkic nicht Vorzüge geniesst nur aufgrund seiner vielen Posts und dadurch die Reaktione/n des Officers /Admins trotz allem fair ausfallen. Ein besonders erfahrener User wie er sollte doch gewiss eine andere Möglichkeit finden sein Unbehagen auszudrücken ohne gleich transphob/sexistisch zu werden. Ich hoffe immer noch das er das nicht ernst gemeint hat und wir Beide später darüber lachen können, ansonsten wäre eine Rüge angebracht. Das wichtigste ist aber darum bitte ich den Officer Exar-K nochmals, er möge doch bitte mein Thread wieder zurück zu "Gott und die Welt" packen ...da wo er hingehört und den Originaltitel wieder herstellen. Das wird weitere Missverständnisse verhindern helfen.
Könnte es sein das ich mit diesem Post einen Rekord gebrochen habe........?
 
Hey
ich sehe du weißt wie du dich beliebt machst

Außerdem Kurzer, ja, ich würde dir auch in echt sagen das du irgendeinen wirren Rant von dir gibst und die üwwerzwerche Luftbumb machen solst, wo keine Sau weiß was du willst!
Nebenbei möchte ich dich daran erinnern das hier sogar selbst sagst das du keine Hilfe willst, sondern nur ranten, womit die angeblichen Vorurteile das Ranter keine hilfe wollen bestätigst
 
@Chemenu

Du machst mir Angst ,
dein Profilbild sagt viel darüber aus ,ich meine wg. Menschenrechte.Warum so agressiv.Du kritisierst die User hier und machst dann genau dasselbe.kommst hierher um...ja was eigentlich....um zu nörgeln und mich zu beleidigen was hast du gegen Kleinwüchsige Menschen und vor Allem wer hat dir gesagt ich wäre Einer ? Konstruktiv ist nichts an deinem Beitrag.Aber das du die anderen Kritisierst unm dann selbst hier deinen Senf abzugeben....tja was sagt uns das und da wären wor wieder bei der Geschichte mit dem "ich bin wichtig ich habe viele Beiträge".Opsss und schon EIN Beitrag mehr....lass das sein.Und wer bist das du dich hier hinstellst und von den Leitern der Seite hier ,Admins TE, Officers VERLANGST das man mich ENTFERNE da ich anscheinend nicht deinen Vorstellungen entspreche,abgeshen davon das ich ein Troll bin.Die ukraine habe ich erwähnt weil ich andeuten wollte was Menschen tun können wenn sie sich zusammentun und gegen Unrecht oder was immer auch als ungerecht empfunden wird kämpfen( eine gruppe) .Dafür haben die Ukrainer meine Bewunderung.Hättest mich einfach fragen können und warum in Gottes Namen nennst du mich einen Troll.Sorry das ich das jetzt sage aber wenn ich dein Profilbild ansehe.....na ja.Eigentlich habe ich richtig gelacht du erinnerst mich an Jemanden " Silence...i kill you" Achmed der Bauchredner...du bist so lustig,aber leicht verstört (nur Spass).Und um das hier endlich mal klarzustellen: "Ich heisse nicht INES....ich bin kein Kleinwüchsiger Mensch......ganz im Gegenteil.......und ich besuche auch keine Dark Rooms...also bitte BERLINOne reicht völlig.

BERLINOne sag was zu meinem Thema darüber würde ich mich sehr freuen.

PS:aus Respekt sage ich dir jetzt nicht was Chemenu bedeutet....das mit den silverneks ist übrigens nur teilweise richtig....ich habe zwar auch die Gorillas gemeint....aber auch mich denn ich zähle mich zu den silvernecks......wenn ich mich nicht irre (nicht aufregen Chemenu) du kannst ja googeln werden oder nennen sich in der Multiplayerszene Ältere Spieler Silvernecks.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thema "Ines":

In dem Startposting sthet unter anderem
"Mit freundlichen Grüßen
Ines Y."

Beim Überfliegen des Textes könnte man daher problemlos den Fehler machen, zu meinen, das wäre deine Unterschrift und du würdest Ines heissen.


@Thema:
Wenn es dir nicht um das Problem an sich geht, weil das schon längst gelöst ist, ist es erst recht von Belang, was du genau in welcher Form bei welchem Shop gekauft hast, um die Supportmail richtig bewerten zu können.
 
@MisterSmith Danke.
Noch bevor ich meinen Riesen Post veröffentlicht habe .....hast du schon erkannt und anscheinend als einer der Wenigen worum es mir geht.
Volkommen korrekt ich habe gar keine Hilfe gesucht deshalb warte ich ja drauf das der Thread wieder da hinkommt wo er war/hingehört mit Original Überschrift.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Worrel

ich verstehe worauf du hinaus willst und ja,in dubio pro reo.Aber auch für dich und für jeden anderen hier war es eindeutig genug das sein Post ,also der von Bonkic tiefstes Niveau war.Falls er aber dies nicht ernst meinte und ich ihn einfach nur falsch verstanden habe,warum nicht...Nobody is perfect.

Wg. der Sache. es war tatsächlich so das ich für 10 euro ein Spiel gekauft habe Bioschock ,in einem Geschäft.Es liess sich nicht aktivieren.Ewig lange versucht es selbst in den Griff zu bekommen was mir letztendlich auch gelungen ist.Aber das Spiel hat 10 euro gekostet.Ich habe geschätzte 10 Std. innerhalb von 2 Wochen gebraucht um es hinzukriegen.(alleine der support hat gar nix gebracht) Innerhalb dieses Zeitraumes 4 mal Kontakt mit dem support.Die 4 Mail hat dann das Wasser zum überlaufen gebracht.Ich habe zwar nur den letzten Brief veröffentlicht aber die 3 vorab waren auch nicht weniger lustig.Die Sache ist die,ich habe diese .......nennen wir sie Verwandlung des Spielmarktes,ja natürlich mitverfolgt und leider auch dummerweise mitgetragen.Eigentlich fing es ja mit HL 2 und Steam an.Damals war ich eben kurz davor zu sagen nein da mache ich nicht mit weil genau das passiert ist was ich voraussah....."Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen". Ich hatte da aber nur 2 Optionen Nr.1 Steam und gut is.Nr.2 Kein steam und mit einfachsten Mittel ohne einen Cent auszugeben mir innerhalb von 4 Std. eine problemlos ohne Steam spielbare Version zu besorgen.Das verstiess und verstösst bis Heute aber gegen meinen Kodex,das man Spieleentwickler unterstützen muss und das geht eben nur wenn man die Spiele auch kauft ..Viele werden sich daran erinnern als Steam auf die Bühne kam hätte es nur ein Bisschen mehr Zeit Unterstützung und User gebraucht und sie hätten es sein gelassen Die Protestwelle war gewaltig..Es ist also nicht so das ich Gestern aufgestanden bin und mir gesagt habe was passiert hier.Aber......von allen Situationen die ich erfahren habe war diese Mail der Krönende Abschluss.Übrigens verweigere ich mich schon lange wo immer ich kann Spielen die "zuviel wollen".Also mehr als 70% der Games.Ich bin einfach der Meinung das ,schaut man sich die Antwort von 2k support an also diese die Letzte.Ist meiner Meinung ein Punkt erreicht bei dem es vorsichtig ausgedrückt INAKZEPTABEL ist selbst bei einem noch bestehendem Problem das was dort verlangt wird zu erfüllen..Selbst wenn ich gewollt hätte gibt es dort Punkte die ich nicht hätte erfüllen können.Das Einzige was dort nicht verlangt wird ist das ich mich nackt fotografieren lasse und einen Gehirnscan mitsamt Lügendektetortest mit einsenden soll.Hat sich denn Jemand denn wirklich mal die Mühe gemacht und sich das mal durchgelesen was dort verlangt wird.Natürlich gibt es wichtigeres im Leben aber das sagen mir gerade die die hier 5000-10000-20000 Posts haben und regen sich darüber auf .Was ist so falsch daran wenn man was verändern will.Ich habe es mitgetragen,ich habe es mir lange angeschaut,ich habe wann immer ich konnte mich diesem System verweigert und dadurch auf so manche Spieleperle verzichtet und nun habe ich für mich selbst entschieden das ich gerne etwas tun würde mich dagegen wehren und Man kann sich wehren ...man muss sich wehren....und irgendwann muss man ja mal anfangen und ich habe für mich entschieden das ich jetzt damit anfangen werde.Nicht kaufen reicht eben nicht.Alles was ich von den Usern hier wollte war ihre Meinung dazu mehr nicht.Keine Anfeindungen oder Beschimpfungen oder den Oberlehrer raushängen lassen....."Übrigens heisst es Silverback".Ist denn das keine vertane Zeit ?.
Im Übrigen mal ganz im Ernst,man schaue sich die Forderungen an jede einzelne und dann lasst es auf euch wirken Punkt für Punkt man muss dem einhalt gebieten nicht für mich....für die die kommen von mir aus oder vielleicht doch für mich und für Alle die glauben mein Anliegen ist keinen Pups wert...ok np.aber dann vergeudet nicht eure ach so kostbare Zeit damit unnötige Kommentare zu veröffentlichen wie man mich am besten wieder los wird.Keiner wird gezwungen das zu lesen und ich will auch nicht einen Kreuzzug loseisen......aber warum eigentlich nicht ?

Eine sache wäre da noch ich kann wenn es Jemanden interessiert euch einen der vielen Schriftsachen zeigen .Etwa mit Steam, wenn man denen richtig Feuer unterm hintern macht die betonung liegt auf "richtig" kann ALLES plötzlich ganz schnell gehen.Spiele werden zurückgenommen,Geld wird erstattet....Angeblich unverkäufliche Konten darf mann dann doch plötzlich verkaufen es geht also.aber man muss sich wehren.Ich bemängele einfach das die Haudegen unter uns sich mit diesem System der Beschnüffelung und sich des völlig nackig machen arrangiert haben.Das ist mit dem MÄÄHHEN gemeint.

Und um das ein für alle Mal klarzustellen das es wichtigeres gibt ist kein Argument...das würde ja die Existenx der Foren an sich in Frage stellen und "was wichtigeres" gibt es immer....also ganz konkret ich suche User die bereit wären mit mir eine art haltstopp strategie zu entwickeln. https://www.youtube.com/watch?v=e8KCB4yqgec

BERLINOne
 
Das mit der Unterstellung habe ich bereits wieder zurückgenommen, da es nur als Frage formuliert war, jedenfalls bezog ich mich darauf.

Und das du eine Diskussion anregen wolltest ist zwar gut gemeint, aber bringt nichts, da erstens sich es schon längst durchgesetzt hat, und zweitens das Gros der Spieler überhaupt nicht in Foren unterwegs ist. ;)
 
@MisterSmith,

Zitat misterSmith:Und das du eine Diskussion anregen wolltest ist zwar gut gemeint, aber bringt nichts, da erstens sich es schon längst durchgesetzt hat, und zweitens das Gros der Spieler überhaupt nicht in Foren unterwegs ist. ;)

Schau mal: Das ist sehr wohl eine Option.
Eine sache wäre da noch ich kann wenn es Jemanden interessiert euch einen der vielen Schriftsachen zeigen .Etwa mit Steam, wenn man denen richtig Feuer unterm hintern macht die betonung liegt auf "richtig" kann ALLES plötzlich ganz schnell gehen.Spiele werden zurückgenommen,Geld wird erstattet....Angeblich unverkäufliche Konten darf mann dann doch plötzlich verkaufen es geht also.
 
@Exar-K
Ich möchte dich nochmals eindringlich bitten den Thread wieder nach GOTT UND DIE WELT zu packen und auch den Titel wiederherzurichten.Ich habe nichts anzügliches geschrieben,mich nicht unkorrekt oder offensiv verhalten und auch NIEMANDEN um Hilfe gebeten.Ich habe diesen Thread nicht als Lösungshilfe eröffnet.
Ich bin seit es PC-Games gibt fester Bestandteil dieser Zeitschrift auch der Gamestar.Nun schreibe ich einen Thread und werde sofort zensiert denn so empfinde ich das als Zensur.Nochmals ich habe nicht nach einer Lösung gesucht sondern wollte von" Gott und der Welt " wissen was sie über meine Mail vom 2K support denken und die immer mehr ausufernde Praxis den User im Regen stehen zu lassen.Ich möchte nicht unterstellen das hier versucht wird 2K zu schützen mit subtilen Mitteln natürlich.Wenn also ich mich korrekt verhalten habe und wie man sieht es keinen Grund gibt den Thread wieder dorthin zu verfrachten wo er hingehört,dann bitte tut es.Ich erreiche dort sehr viel mehr User und PC-Games hat doch bestimmt keinen Grund mcih daran zu hindern. Zitat: PC-Games lässt sich von nichts und Niemanden beinflussen....ist das so ?
BERLINOne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück