wir schreiben das Jahr 2014,
mein für 10 Euro rechtmässig erworbenes Spiel lässt sich nicht aktivieren.
Nach gefühlten 3 Wochen eigener Lösungsversuche über Foren Tipps usw.
fasse ich meinen ganzen Mut zusammen und tue es dann doch ich versuche
es über den SUPPORT.
STEAM hält es wie schon so oft: "Lavabo inter innocentes manus meas"
Also den freundlichen 2K Support angeschrieben.
Das war die Antwort.
Gottseidank wohne ich im Erdgeschoss
Ich wäre gesprungen...ja doch doch ich weiss es ich wäre gesprungen.
Ines Y, Mar 11 06:23 (PDT):
Schicken Sie uns bitte die folgenden Informationen (probieren Sie die meisten Schritte auszufüllen):
1. Name,
2. Plattform,
3. Wo das Spiel gekauft wurde,
4. Code und Uhrzeit (wann Sie den Code benützt haben),
5. Datum ,wann der code das erste mal benützt wurde,
6. Foto von der CD-Hülle, CD, code und ein Stück Papier mit Ihrer Email Adresse anbei (alles zusammen auf ein Bild)
7.Foto von dem Kassenbeleg
8. Eine kurze Erläuterung, was passiert ist,
9. Ihre IP Adresse,(http://www.whatismyip.com/)
10. Land,
11. Version (regulär oder Special Edition)
12. Foto von der Fehlermeldung
Tel: 069-222 222 087
Mit freundlichen Grüßen
Ines Y.
This email is a service from 2K Support
DAS IST ALLES EURE SCHULD
Ihr ( DIE MÜNDIGEN SPIELER ) die schon vor langer Zeit rigoros dagegen hätten angehen müssen und es lieber vorgezogen habt mit den anderen in der Gruppe weiter zu MÄÄHHEN und ich meine nicht den Rasen .
Und Ihr die die "Macht" des Wortes in euch tragt und die ganzen Jahre über, weggeschaut habt,der Klientel hübsche Videos und die immergleichen Vorschauen präsentiert , statt das Thema Einmal wirklich ENERGISCH und journalistisch korrekt und vor ALLEM MUTIG und l a n g a t m i g zu thematisieren .Doch Gerade Eure Stimme die doch so viel Wiegt wurde mit der Zeit leise und leiser und das MÄÄHHEN lauter und lauter.
Ich wollt ich wäre in der UKRAINE .
Mein blog "Der SCHWARZE KANAL"
mein für 10 Euro rechtmässig erworbenes Spiel lässt sich nicht aktivieren.
Nach gefühlten 3 Wochen eigener Lösungsversuche über Foren Tipps usw.
fasse ich meinen ganzen Mut zusammen und tue es dann doch ich versuche
es über den SUPPORT.
STEAM hält es wie schon so oft: "Lavabo inter innocentes manus meas"
Also den freundlichen 2K Support angeschrieben.
Das war die Antwort.
Gottseidank wohne ich im Erdgeschoss
Ich wäre gesprungen...ja doch doch ich weiss es ich wäre gesprungen.
Ines Y, Mar 11 06:23 (PDT):
Schicken Sie uns bitte die folgenden Informationen (probieren Sie die meisten Schritte auszufüllen):
1. Name,
2. Plattform,
3. Wo das Spiel gekauft wurde,
4. Code und Uhrzeit (wann Sie den Code benützt haben),
5. Datum ,wann der code das erste mal benützt wurde,
6. Foto von der CD-Hülle, CD, code und ein Stück Papier mit Ihrer Email Adresse anbei (alles zusammen auf ein Bild)
7.Foto von dem Kassenbeleg
8. Eine kurze Erläuterung, was passiert ist,
9. Ihre IP Adresse,(http://www.whatismyip.com/)
10. Land,
11. Version (regulär oder Special Edition)
12. Foto von der Fehlermeldung
Tel: 069-222 222 087
Mit freundlichen Grüßen
Ines Y.
This email is a service from 2K Support
DAS IST ALLES EURE SCHULD
Ihr ( DIE MÜNDIGEN SPIELER ) die schon vor langer Zeit rigoros dagegen hätten angehen müssen und es lieber vorgezogen habt mit den anderen in der Gruppe weiter zu MÄÄHHEN und ich meine nicht den Rasen .
Und Ihr die die "Macht" des Wortes in euch tragt und die ganzen Jahre über, weggeschaut habt,der Klientel hübsche Videos und die immergleichen Vorschauen präsentiert , statt das Thema Einmal wirklich ENERGISCH und journalistisch korrekt und vor ALLEM MUTIG und l a n g a t m i g zu thematisieren .Doch Gerade Eure Stimme die doch so viel Wiegt wurde mit der Zeit leise und leiser und das MÄÄHHEN lauter und lauter.
Ich wollt ich wäre in der UKRAINE .
Mein blog "Der SCHWARZE KANAL"