• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit "Outlook Express"!

tuso

NPC
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Ho!

Alsooo ich hab ein Problem mit meinem Outlook Express und zwar kann ich zwar E-Mails empfanegn kann aber keine senden!
Also mein E-Mail Konto ist bei GMX, die Mails werden aber zum O.E weitergeleitet!

Wenn ich probiere eine Mail zu senden, kommt folgende Fehlermeldung :

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "tuso@gmx.net". Betreff 'FSRG', Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.0 {mp026} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78

Was ist da falsch eingestellt???Es hat noch nie geklappt aber langsam nervt es, sich immer bei gmx einzuloggen.......


würde mich echt über Antworten freuen!!!

lg

tusoooooo :-D
 
Geh mal in die Kontoeigenschaften auf Server und aktiviere Server erfordert Authentifizierung. Müsste dann gehen ;)
 
Zurück