Ich habe gestern meinen neuen PC montiert. Er läuft eigentlich sehr gut und stbil nur hab ich im Crysis demo nach unbestimmter Spielzeit immer einen Freeze. naja freeze nicht direkt ich komm nach langem warten und nach mehrmaligem Drücken der Windoows tast und STRG+ALT+ENTF auf den desktop wo ich das demo dann beenden kann. Klicke ich aber auf das Symbol in der Startleiste um wieder ins game zu kommen höre ich nur den Sound. Aufgefallen ist mir auch dass meine Graka im Spiel so komisch und leise pfeifft.
Andere Spiele wie Counter-Strikeource oder Call of Duty 4 laufen in High Garfik mit AA und AF problemlos.
wisst ihr was das sein kann?
CPU: Core 2 Duo E6850 @ 3GHZ (Standardtakt)
Mainboard: Gigybyte GA-P35-DS4
Ram: 4GB OCZ DDR2 800 (2*2GByte riegel im Dual Channel)
Grafikkarte: Asus geforce 8800GTX
Netzteil: EDNET 500W (34A auf der +12V)
Betriebssystem: Windows XP SP2
kanns vielleicht am Netzteil liegen, weil das keine extra PCIE Anschlüsse hat und ich deswegen Strom abzwacken musste. Kann das sein dass die Graka zu wenig strom hat?
Danke schon mal an alle!!
Andere Spiele wie Counter-Strikeource oder Call of Duty 4 laufen in High Garfik mit AA und AF problemlos.
wisst ihr was das sein kann?
CPU: Core 2 Duo E6850 @ 3GHZ (Standardtakt)
Mainboard: Gigybyte GA-P35-DS4
Ram: 4GB OCZ DDR2 800 (2*2GByte riegel im Dual Channel)
Grafikkarte: Asus geforce 8800GTX
Netzteil: EDNET 500W (34A auf der +12V)
Betriebssystem: Windows XP SP2
kanns vielleicht am Netzteil liegen, weil das keine extra PCIE Anschlüsse hat und ich deswegen Strom abzwacken musste. Kann das sein dass die Graka zu wenig strom hat?
Danke schon mal an alle!!