• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit Mythos-Setup

Tobs111

Anfänger/in
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Website
www.youtube.com
Hi Leute,
Ich habe großes Intresse an Mythos und würde es gerne mal spielen, das Problem ist aber, dass wenn ich den Setup starte, ob nun von der Heft-DVD als auch die Version von der offiziellen Website, passiert ca. 10 Minuten nicht und dann verreckt mir die explorer.exe. Normal ist das auf jeden Fall nicht. Ich hab auch schon versucht das Problem mit Kompatibilität XP zu lösen, ging aber auch nicht. Habe auch versucht via Taskmanager den Setup mehr Leistung zukommen zu lassen, jedoch mit den gleichen Ergebnis.

Mein System:

Windows Vista Home Premium 64bit
4GB Arbeitsspeicher DDR 3
Intel Core 2 Duo T6400 @ 2.00 GHz
Nvidia GeForce 9600M GT

Hoffe ihr könnt mir helfen,

Gruß Tobs.
 
Sind denn alle Treiber aktuell? Kann es sein, dass ein Virenscanner / Firewall stört? Versuch es dann mal ohne
 
Zurück