• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit MX 1000

H

HYPE

Gast
Huhu =)

Bin seit gestern Besitzer der Logitech MX 1000. Jedoch trübt ein Problem meine Begeisterung, dass ich hier von einem Review zitiere:

"Jedoch musste ich feststellen, dass wenn man die Maus anhebt und sie dann wieder absetzt eine Verzögerung von wenigen Millisekunden entsteht, doch dies (anheben/absetzen) kann man mit abgestimmten Einstellungen im Spiel und in Windows verhindern und dem Spielspaß steht nichts mehr im Weg"

Und genau diese Verzögerung ist wirklich störend in Shootern :-(
Z.B. in UT2k4.
Was meinen die mit "abgestimmten Einstellungen", könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ich hab die MX 1000 an meinen ps2 Anschluss gehängt, Logitech Software deinstalliert ( MX 1000 = Standard ps2 Maus) aber hat alles nix geholfen.

Bitte helft mir, bin doch sicher net der Einzige hier, der 'ne MX 1000 hat. ;-(

Kann mir keiner helfen?

Wieso wird so eine Maus als "beste Gamermaus" bezeichnet im PCG Test?
Ich komme mir langsam verarscht vor!!! >:-|

Wie soll man denn anständig nen Shooter zocken, wenn man immer Millisekundenaussetzer nach Anheben/ Absetzen hat???
Zockt ihr alle mit Highsens oder was?

Sry, aber ich bin extrem enttäuscht von der Maus, wenn ich das Problem net wegkrieg >:-|

HYPE am 06.11.2004 12:17 schrieb:
Kann mir keiner helfen?

Wie soll man denn anständig nen Shooter zocken, wenn man immer Millisekundenaussetzer nach Anheben/ Absetzen hat???

Sry, aber ich bin extrem enttäuscht von der Maus, wenn ich das Problem net wegkrieg >:-|
ich kann dir nicht helfen, meine mx510 funzt problemlos

benni1113 am 06.11.2004 12:22 schrieb:
Kann mir keiner helfen?

Hi verstehe jetzt nicht wieso du die maus von der tischplatte hebst beim spielen???? tip wäre den radius zu verkleinern also die mausempfindlichkeit zu erhöhen....

Freaky22 am 06.11.2004 12:33 schrieb:
Kann mir keiner helfen?

Hi verstehe jetzt nicht wieso du die maus von der tischplatte hebst beim spielen???? tip wäre den radius zu verkleinern also die mausempfindlichkeit zu erhöhen....

Ich bin Lowsenszocker, und da hebt man logischerweise die Maus an, um wieder anlauf zu holen. ;-)

HYPE am 06.11.2004 13:16 schrieb:
Freaky22 am 06.11.2004 12:33 schrieb:
Kann mir keiner helfen?

Ich bin Lowsenszocker, und da hebt man logischerweise die Maus an, um wieder anlauf zu holen. ;-)
#
Ja höher drehn und umgewöhnen oder damit leben.. oder benutz ma google

oder ne armverlängerung und den tisch um 3 meter verlängern :D

Freaky22 am 06.11.2004 13:19 schrieb:

Auf Weihnachten wünsch ich mir :
- 2m Armverlängerung
- 360° Kugelhandgelenk
- 2m² Mauspad
:oink:

Ja gegoogelt hab ich auch schon. Das Problem ist allgemein bekannt.
Ich frag mich nur warum in fast keinem Review der Maus ( auch net bei PCG) was davon geschrieben wurde.
So hab ich die Maus im Sack gekauft... ja umgewöhnen... :ugly:
thx pc games :pissed:

HYPE am 06.11.2004 13:24 schrieb:
Freaky22 am 06.11.2004 13:19 schrieb:

Auf Weihnachten wünsch ich mir :
- 2m Armverlängerung
- 360° Kugelhandgelenk
- 2m² Mauspad
:oink:

Ja gegoogelt hab ich auch schon. Das Problem ist allgemein bekannt.
Ich frag mich nur warum in fast keinem Review der Maus ( auch net bei PCG) was davon geschrieben wurde.
So hab ich die Maus im Sack gekauft... ja umgewöhnen... :ugly:
thx pc games :pissed:
Naja seien wir doch ma ehrlich im desktop betrieb fällt das nich weiter auf....
und bei spielen stellt sich die frge welche spiele die damit getestet haben und ob die redakteure auch nur highsens spielen :D

*g* du bist mir lustig. :D

Ja im Desktopbetrieb taugt die Maus super, liegt gut in der Hand und hat nen angenehmes Gewicht.
Strategiespiele kann man auch super spielen, nur bei schnellen Shootern wie UT muss ich mich umgewöhnen.
Aber bei CS oder Joint Ops ist´s was andres, weil man meist auf Entfernung schießt und deshalb die Maus nicht ständig schieben muss.
:-S

So, morgen bestell ich mir die MX 510.
Ich kann mit der MX 1000 kein UT zocken, und umgewöhnen wegen ner Maus mach ich net. So´n Dreck :-$

Kann nur jedem Lowsens-Gamer von der Maus abraten... :hop:

Zurück