• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit meiner MX 1000

BartSimpson24

Stille/r Leser/in
Hallo an alle da draußen!
Habe ein Problem mit meiner MX 1000 von Logitech und zwar funktioniert nach einer Zeit die beiden Daumentasten,Scrollrad und die beiden schnell auf und abwärtstasten nach einiger Zeit nicht mehr wenn ich mit meinem Browser unterwegs bin.Auch im normalen Gebrauch funktionieren sie nicht mehr wnn ich mit meinem Rechner arbeite.Benutze die neuste Software von Logitech habe WinXP mit SP2 drauf.Erst nach nem Neustart funktioniert alles wieder.Hat jemand auch das Problem oder kann mir einer weiterhelfen?Sonst läuft alles gut.
mfg
BartSimpson24

BartSimpson24 am 10.01.2005 22:44 schrieb:
Habe ein Problem mit meiner MX 1000 von Logitech und zwar funktioniert nach einer Zeit die beiden Daumentasten,Scrollrad und die beiden schnell auf und abwärtstasten nach einiger Zeit nicht mehr wenn ich mit meinem Browser unterwegs bin.Auch im normalen Gebrauch funktionieren sie nicht mehr wnn ich mit meinem Rechner arbeite.Benutze die neuste Software von Logitech habe WinXP mit SP2 drauf.Erst nach nem Neustart funktioniert alles wieder.Hat jemand auch das Problem oder kann mir einer weiterhelfen?Sonst läuft alles gut.
mfg
BartSimpson24

Hi Bart
Umtauschen !!!!

mfg Hansolo

Hannsolo am 11.01.2005 09:22 schrieb:
BartSimpson24 am 10.01.2005 22:44 schrieb:
mfg
BartSimpson24

Hi Bart
Umtauschen !!!!

mfg Hansolo
HABE VIELEICHT AUCH DEN Fehler gemacht und unter msconfig den Logitech SetPoint deaktiviert kann das das Problem gewesen sein?Wenn nicht muss ich die Maus wohl doch umtauschen müssen.Es ist nur peinlich weil das Momo Lenkrad von Logitech auch seine Macken hat und ich es auch umtauschen wollte und das bei dem selben Händler.Konnte auch nicht sofort antworten da ich Schicht arbeite und jetzt erst nach Hause kam!
Schöne Grüße noch an alle da draußen!!
mfg
BartSimpson24

BartSimpson24 am 11.01.2005 21:42 schrieb:
Es ist nur peinlich weil das Momo Lenkrad von Logitech auch seine Macken hat und ich es auch umtauschen wollte und das bei dem selben Händler.

geh hin und sei stinkig, weil es in seinm laden scheinbar nur schrott zu kaufen gibt ;)

ruyven_macaran am 12.01.2005 12:51 schrieb:
Es ist nur peinlich weil das Momo Lenkrad von Logitech auch seine Macken hat und ich es auch umtauschen wollte und das bei dem selben Händler.

geh hin und sei stinkig, weil es in seinm laden scheinbar nur schrott zu kaufen gibt ;)
Habe heute bei dem Laden anerufen ich soll es zurückbringen dann bekomme ich eine neue Maus.Rufe aber noch bei Logitech an und frage auch mal nach auch wegen dem Lenkrad wo auch Probleme macht.
mfg
BartSimpson24

BartSimpson24 am 12.01.2005 16:22 schrieb:

Habe heute bei dem Laden anerufen ich soll es zurückbringen dann bekomme ich eine neue Maus.Rufe aber noch bei Logitech an und frage auch mal nach auch wegen dem Lenkrad wo auch Probleme macht.
mfg
BartSimpson24
Hmm du hast warscheinlich die autostart funktion also setpoint aus gemacht somit kann man die buttons nicht benutzten !
Setpoint muss mit winxp mitstarten und auch wenns startet darfst du es net ausmachen das ist das logitech symbol unten rechts da wo die uhr ist !
Das ist kein hardware defetkt !!

JohnSinclair am 12.01.2005 16:34 schrieb:
BartSimpson24 am 12.01.2005 16:22 schrieb:

mfg
BartSimpson24
Hmm du hast warscheinlich die autostart funktion also setpoint aus gemacht somit kann man die buttons nicht benutzten !
Setpoint muss mit winxp mitstarten und auch wenns startet darfst du es net ausmachen das ist das logitech symbol unten rechts da wo die uhr ist !
Das ist kein hardware defetkt !!
Danke für deine Antwort habs dann doch nen Fehler gemacht werds dann wieder aktivieren.Sonst st die Maus ja ein dooles Ding.Habe ja scho ihr Vorgänger die 700er gehabt auch sehr gut.Muss dann nur mein Momo-Lenkrad umtausche wegen Pedalprobleme:Gas wid nicht mehr voll genutzt,nur zu 75% Ausschlag.Die von Logitech meinten mal es würde ein USB-Problem sein haben aber viele das Problem.Am besten umtauschen und ein neues hohlen.
Und das mit der Maus hat sich ja jetzt auch erledigt
mfg
BartSimpson24

Zurück