• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech MX 1000 - unsichtbare Begrenzung ?

baal512 am 03.02.2005 11:11 schrieb:
ganz neue boards haben tatsächlich nicht immer nen PS2-anschluss. da geht dann nur USB.

Wie , kein PS2-Anschluss ? Kann ich irgendwie nich glauben, auch bei neuen boards nich. Hab mal auf der Asus-page sporadisch nachgeschaut, da ist kein Board, das nich 2 PS2-Anschlüsse hat. Kann ja wohl, wenn, dann nur ne Sparmassnahmen von schlechten Board-Anbietern sein !?
ich hab mir neulich mal boards angeschaut, bei einem, ich weiß leider nicht mehr welchem, stand kein PS2 in der buchsen-liste...

Herbboy am 03.02.2005 21:05 schrieb:
ganz neue boards haben tatsächlich nicht immer nen PS2-anschluss. da geht dann nur USB.

Wie , kein PS2-Anschluss ? Kann ich irgendwie nich glauben, auch bei neuen boards nich. Hab mal auf der Asus-page sporadisch nachgeschaut, da ist kein Board, das nich 2 PS2-Anschlüsse hat. Kann ja wohl, wenn, dann nur ne Sparmassnahmen von schlechten Board-Anbietern sein !?
ich hab mir neulich mal boards angeschaut, bei einem, ich weiß leider nicht mehr welchem, stand kein PS2 in der buchsen-liste...
Wird imo aber auch mal Zeit.
Wozu sollen denn die 8-10 USB 2.0 Ports eines Nforce4 Ultra/SLI denn sonst gut sein?

Die tollen "Gadgets" (?) mal ausgenommen ;-)

Harlekin am 03.02.2005 21:10 schrieb:
Herbboy am 03.02.2005 21:05 schrieb:

Wird imo aber auch mal Zeit.
Wozu sollen denn die 8-10 USB 2.0 Ports eines Nforce4 Ultra/SLI denn sonst gut sein?

Die tollen "Gadgets" (?) mal ausgenommen ;-)
Sehr viele Notebooks haben auch nur noch an der Dockingstation - wenn überhaupt - PS/2 Anschlüße. Meines hier hat sogar nur 2 USB Anschlüsse.. Da wirds ohne USB Hub dann manchmal schon arg knapp...

Hast du Maus und Ladestation auf einer Ebene , also ich meine gleich hoch??wenn das nicht der fall ist , kann es zu problemen bei den mausbewegungen kommen.und sonst Mindest-Abstand zwischen Maus und
Ladestation 25cm , Höchst-Abstand 2m. und sonst musst du so viele verschiedene mausunterlagen ausprobieren wie möglich.vielleicht ist aber auch dein USB-Anschluss defekt.steck die Ladestation mal in einen anderen Port. wenn dein problem mit einem dieser vorschläge nicht behoben werden kann , solltest du die Maus umtauschen!!!!!!!

P.S.:Hast du Lust meinem Clan beizutreten???? Den Link findest du unten in meiner Signatur.

Zurück