• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Mech Warrior 4: Vengeance Multiplayer

NinjaWursti

Spiele-Enthusiast/in
Hi
Immer wenn ich auf nen Server will kommt ne Meldung: Konnte ausgewähltem Server nicht beitreten. Probleme mit dem Netzwerk oder der Server ist bereits abgestürtzt.
was kann man gegen dieses Problem machen?
Hab den neusten Patch der Website (Version 3.0)
Hab auch alle Multiplayer Maps gedownloadet und "installiert"
Die ausgewählten Server haben die gleiche Version und es sind auch Spieler drin...

Und noch was: Auf der Server-Liste sehe ich einen Servernamen in grün (das bedeuted neuere Version), aber wie soll das gehen das der ne neuere Version da doch die neuste 3.0 ist?

MfG

Ich hoffe, ich kann dir mit dieser eventuell spät folgenden Information weiterhelfen, dass gleiche Problem hatte ich einmal mit AoE 3, der Patch wurde in ein falsches Verzeichnis kopiert, aber da er installiert, zeigte mir das Spiel an, dass ich den aktuellen Patch besitze, obwohl dies nicht der Fall war, es gibt ein paar Möglichkeiten zu deinem Problem, du könntest denn Patch wieder deinstallieren und erneut in dein System kopieren, sollte das nicht funktionieren, dann würde ich überprüfen, ob deine Ports freigeschaltet sind und ob die Firewall nicht die Verbindung blockiert, dass würde die Anzeige erkläre (Server abgestürzt), wenn das allerdings auch nichts bringt, dann würde ich das Spiel nochmal erneut installieren.

Zurück