• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Logitech Maustreibern!!!

LJL

NPC
Hallihallo,

ich habe ein großes Problem mit meinem DualOptical Mouseman. Früher hatte ich keinen Logitech Treiber verwendet und alles ging wunderbar, unter HL² und CS:S zb konnte ich alles auf Mouse3 oder Mouse4 binden.

Das geht seitdem ich den Logitech Treiber (9.42.1) instelliert habe nicht mehr.
Jetzt sind Mouse3 und 4 irgendwelchen anderen Tasten zugeordnet (zb. Shift oder F-Tasten) oder irgendwelchen Funktionen.

Habe schon alles versucht um die Maustreiber wieder loszuwerden, in der Systemsteuerung steht, dass die Standart Treiber nicht vorhanden sind, löschen geht auch nicht und in regedit habe ich auch keine Ahnung.

PLS helft mir! ich brauche diese Maustasten

Vielen Dank
LJL

LJL am 19.03.2005 14:28 schrieb:
Hallihallo,

ich habe ein großes Problem mit meinem DualOptical Mouseman. Früher hatte ich keinen Logitech Treiber verwendet und alles ging wunderbar, unter HL² und CS:S zb konnte ich alles auf Mouse3 oder Mouse4 binden.

Jetzt sind Mouse3 und 4 irgendwelchen anderen Tasten zugeordnet (zb. Shift oder F-Tasten) oder irgendwelchen Funktionen.

Habe schon alles versucht um die Maustreiber wieder loszuwerden, in der Systemsteuerung steht, dass die Standart Treiber nicht vorhanden sind, löschen geht auch nicht und in regedit habe ich auch keine Ahnung.

Vielen Dank
LJL

also zumindest die 3. taste lässt sich problemlos nutzen, wenn man ihr im maustreiber "mittlere maustaste" zuweist.
no4 weiß ich nicht, hab da meinen doppelklick drauf und das bleibt auch so, berzichte ich lieber in spielen auf die eine taste.

LJL am 19.03.2005 14:28 schrieb:
Hallihallo,

Vielen Dank
LJL

HI

Ich hab ne MX300, und mir iss aufgefallen, dass du ne sehr alte version von den Logitech treibern hast.... (ich hab 9.78 und die iss schon sehr alt)

Also an deiner stelle würde ich mir einfach neuere Treiber runterladen, und damit müsste dass problem eigentlich behoben sein

MFG
PreasT

Zurück