• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Inet Explorer 7

machbetmachallabett

Spiele-Kenner/in
Ich hab mir vorhin den MS Internet Explorer 7 gesaugt und bin eigentlcih auch ganz zufrieden. Nur eine Sache ist doof: Wenn ich auf eine Seite gehe, und dort ein bisschen rumsurfe, hab ich immer nach einer Weile mehrere Registerkarten, von Seiten auf denen ich gar nicht war. Zum Beispiel: Ich surfe auf PCgames, klick dort auf Forum und les mich durch die einzeklnen Threads. Dann merke ich dass auf einmal mehrere Register da sind. Ich schaue das neue Tab an und da kommt z.B. ein Artikel über Wow. Ich hab mir aber nie irgendeinen WOW Artikel angschaut.
So geht es mir mit vielen seiten. Woher kommen diese Tabs und wie kann ich sie verhindern?

Entweder das sind Popups oder du hast versehentlich mit der mittleren Maustaste irgendwo draufgeklickt, zum Beispiel beim Scrollen, das passiert mir auch manchmal...

(Mittlere Maustaste/Scrollrad auf einen Link = Öffnen im neuen Tab)

Cooli11 am 14.11.2006 12:11 schrieb:
Entweder das sind Popups oder du hast versehentlich mit der mittleren Maustaste irgendwo draufgeklickt, zum Beispiel beim Scrollen, das passiert mir auch manchmal...

(Mittlere Maustaste/Scrollrad auf einen Link = Öffnen im neuen Tab)
Stimmt, das kann sein. Wenn ich etwas lese, klick ich oft wir blöd einfach rum und markier den Text usw. Ich bin immer son bisschen nervös. Kann gut sein, dass ich da mal mit dem Mausrad wo drauf geklickt hab.
Danke für die Info. Jetzt muss ich nurnoch versuchen, mir das blöde rumgeklicke abzugewöhnen.

Zurück