• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit Flashget - Max. 256KB/s

LordMephisto

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
3.793
Reaktionspunkte
14
Moin,

Ich hab schon seit längerem das Problem das Flashget nicht schneller als mit 256KB/S zieht, wenn die Geschwindigkeit auf Unendlich eingestellt ist.
Nutze ich die Option Manuell kann ich egal was ich einstelle nicht höher als 183KB/s gehen.

Weiß wer woran das liegen könnte?
Wenn ich exakt die gleiche Datei per Browser downloade gehts mit vollem Speed. Verbindung ist DSL6000.
Es nervt einfach, wenn man weiß das die Datei eigentlich drei mal so schnell gedownloaded sein könnte.
 
Zurück