• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Problem mit Flashget - Max. 256KB/s

LordMephisto

Mitglied
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
3.793
Reaktionspunkte
14
Moin,

Ich hab schon seit längerem das Problem das Flashget nicht schneller als mit 256KB/S zieht, wenn die Geschwindigkeit auf Unendlich eingestellt ist.
Nutze ich die Option Manuell kann ich egal was ich einstelle nicht höher als 183KB/s gehen.

Weiß wer woran das liegen könnte?
Wenn ich exakt die gleiche Datei per Browser downloade gehts mit vollem Speed. Verbindung ist DSL6000.
Es nervt einfach, wenn man weiß das die Datei eigentlich drei mal so schnell gedownloaded sein könnte.
 
Oben Unten