• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit Einzelheftbestellung

aspecter

NPC
Mitglied seit
23.01.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes PC-Games Community

Ich wollte gerne die Sonderhefte über Runes of Magic bei der Einzelheftbestellung bestellen. Dafür habe ich wie beschrieben eine E-Mail mit der Artikel Nummer Heftanzahl usw. geschickt... Allerdings habe ich immer noch keine Antwort bekommen. Daraufhin habe ich noch eine geschrieben worauf ich bis heute keine Antwort habe. Die erste E-Mail habe ich am 10.01.10 geschrieben die zweite am 14.01.10.

Ich wollte insgesamt 7 Hefte nachbestellen und meine wichtigste Frage ist ob die darin erhalltnen Codes für gewisse Itemshop Gegenstände noch gültig sind.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe Danke

aspi
 
Leider kann ich dir jetzt nicht die gewünschten Antworten geben, aber wir werden am Montag gleich unseren Abo-Dienstleister kontaktieren.
 
Ich bedanke mich für die schnelle Antwort und dein bemühen :) Dann bis Montag in alter Frischer ^^
 
Hallo aspecter,

damit wir der Sache nachgehen können und beim Dienstleister konkret den Auftrag untersuchen lassen können - bitte sende kurz an abo@computec.de die Auftragsdaten zusammen mit Namen/Anschrift.
Die abo@computec.de Mail landet dann direkt beim Verlag.

vielen Dank
Abo-Service
 
Ich wurde bereits direkt von ihren Dienstleister per E-Mail angesprochen und habe diese bereits beantwortet.
Falls trotzdem noch irgendwelche Handlungen meiner Seits erwartet werden sagen sie bitte bescheid.
Ansonsten bedanke ich mich für die schnelle Hilfe und macht weiter so!

MfG aspi
 
Zurück