• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit DAP

l0st13

Anwärter/in
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich habe ein Problem mit meinem DAP (Download Accelerator Plus).
Nachdem ich einen Mod für ein Spiel heruntergeladen habe und das Setup ausführen wollte habe ich festgestellt dass der dass in dem Format DAP abgespeichert hat. Leider lässt es sich nun nicht öffnen und damit ausführen. Weiß jemand, wie ich doch noch an meinen Download rankomme?

Danke im Vorraus!

MfG,

l0st13
 
Gleiches Programm--->Neues Problem

Nachdem so zahlreiche Antworten eingetroffen sind, habe ich das Proggi einfach in die Tonne gekloppt.
Jetzt aber habe ich ein neues Problem:
Seitdem ich den Downloadmanager installiert habe habe ich rechts unten in der Task Leiste nicht mehr das Symbol für die aktive W-Lan Verbindung. Ich vermute, dass dies meine INet Geschwindigkeit stark beeinflusst. Wäre schön wenn man dazu mehr sagen könnte *hehe?*
 
AW: Gleiches Programm--->Neues Problem

wieso sollte ein symbol auswirkungen auf deine internetleistung haben? :confused:
guck dir halt mal die eigenschaften der verbindung an (netzwerkverbindungen), da müsste auch die option sein, um das symbol zu aktivieren.


PS: DAP ist müll. benutze ich seit jahren nicht mehr.
 
AW: Gleiches Programm--->Neues Problem

HanFred am 27.02.2007 15:51 schrieb:
wieso sollte ein symbol auswirkungen auf deine internetleistung haben? :confused:
guck dir halt mal die eigenschaften der verbindung an (netzwerkverbindungen), da müsste auch die option sein, um das symbol zu aktivieren.


PS: DAP ist müll. benutze ich seit jahren nicht mehr.

Seit diesem Tag halt hat zB. mein VirenScanner eine ungewöhnlich lange Ladezeit, und weil das vorher noch nie war hatte ich daraus geschlossen, dass das an dem Downloadmanager lag
 
Zurück