Problem mit DAP

l0st13

Benutzer
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich habe ein Problem mit meinem DAP (Download Accelerator Plus).
Nachdem ich einen Mod für ein Spiel heruntergeladen habe und das Setup ausführen wollte habe ich festgestellt dass der dass in dem Format DAP abgespeichert hat. Leider lässt es sich nun nicht öffnen und damit ausführen. Weiß jemand, wie ich doch noch an meinen Download rankomme?

Danke im Vorraus!

MfG,

l0st13
 
TE
L

l0st13

Benutzer
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Gleiches Programm--->Neues Problem

Nachdem so zahlreiche Antworten eingetroffen sind, habe ich das Proggi einfach in die Tonne gekloppt.
Jetzt aber habe ich ein neues Problem:
Seitdem ich den Downloadmanager installiert habe habe ich rechts unten in der Task Leiste nicht mehr das Symbol für die aktive W-Lan Verbindung. Ich vermute, dass dies meine INet Geschwindigkeit stark beeinflusst. Wäre schön wenn man dazu mehr sagen könnte *hehe?*
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.125
Reaktionspunkte
732
Ort
Bern
AW: Gleiches Programm--->Neues Problem

wieso sollte ein symbol auswirkungen auf deine internetleistung haben? :confused:
guck dir halt mal die eigenschaften der verbindung an (netzwerkverbindungen), da müsste auch die option sein, um das symbol zu aktivieren.


PS: DAP ist müll. benutze ich seit jahren nicht mehr.
 
TE
L

l0st13

Benutzer
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
AW: Gleiches Programm--->Neues Problem

HanFred am 27.02.2007 15:51 schrieb:
wieso sollte ein symbol auswirkungen auf deine internetleistung haben? :confused:
guck dir halt mal die eigenschaften der verbindung an (netzwerkverbindungen), da müsste auch die option sein, um das symbol zu aktivieren.


PS: DAP ist müll. benutze ich seit jahren nicht mehr.

Seit diesem Tag halt hat zB. mein VirenScanner eine ungewöhnlich lange Ladezeit, und weil das vorher noch nie war hatte ich daraus geschlossen, dass das an dem Downloadmanager lag
 
Oben Unten