• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Creative Media Source

WARIER

Anfänger/in
Also, ich habe vor kurzem erst wieder die Software Creative Media Source installiert. Nach der Installation musste ich allerdings bemerken, dass die Punkte: Eax-Konsole, Lautsprechereinstellungen und Grafik-Equalizer nicht installiert worden sind. Ich habe es mehrmals versucht, erfolgslos.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand durch Tipps weiterhelfen könnte, da meine 5.1 Anlage ohne diese Einstellungen nicht voll zur Geltung kommt.

mfg
WARIER

WARIER am 03.02.2005 15:04 schrieb:
Also, ich habe vor kurzem erst wieder die Software Creative Media Source installiert. Nach der Installation musste ich allerdings bemerken, dass die Punkte: Eax-Konsole, Lautsprechereinstellungen und Grafik-Equalizer nicht installiert worden sind. Ich habe es mehrmals versucht, erfolgslos.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand durch Tipps weiterhelfen könnte, da meine 5.1 Anlage ohne diese Einstellungen nicht voll zur Geltung kommt.

mfg
WARIER

Ich fände es nett, wenn sich jemand dem Problem stellen würde, denn ich bin echt schon am verzweifeln :-(

Sorry, aber mehr als googeln kann ich für dich auch nicht tun (und das hättest du auch selbst hinkriegen können, oder? :-) ). Das hier könnte etwas mit deinem Problem zu tun haben:

http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=551174

Zurück